Seid ihr zufrieden mit euerer Penisgröße?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ich bin stolz und zufrieden mit meiner Penisgröße. 64%
Ist mir irgendwie zu klein. 24%
Kommt mir zu groß vor. 13%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin stolz und zufrieden mit meiner Penisgröße.

Stolz ist vielleicht etwas übertrieben, aber zufrieden bin ich auf jeden Fall.

Selbst wenn dein Penis im Moment noch nicht der größte sein sollte, er wächst ja noch. Irgendwann findet in der Pubertät jeder Junge seinen Penis zu klein :)

Was soll immer diese Frage. Ein Penis ist wie er ist und kann von dir nicht verändert werden.. Es gibt immer Jungen / Männer die einen kleineren, grösseren, kürzeren, längeren, dünneren oder dickeren haben. Wenn du wegen einer "Untergrösse" jammerst, wird "er" dadurch nicht grösser, und du verdribst dir nur die Lust. Und ein "grösserer" ist kein Leistungsbeweis

Du hast vermutlich die Frage nicht verstanden, oder einfach nicht gelesen ;) .

0
Ist mir irgendwie zu klein.

Mein Penis ist mir mit 10 cm definitiv zu klein und war nicht gerade geeignet dazu, eine Frau zu befriedigen, weil er immer rausflutschte oder ich ihn nicht reinbekam. Eigentlich taugt er nur zur Selbstbefriedigung. Muss man sich eben leider mit abfinden, da man eh nichts daran ändern kann.

10cm geht doch noch gerade so. Kommt auch ein wenig auf die Frau an, was sie empfindet.

2
Ich bin stolz und zufrieden mit meiner Penisgröße.

Bin vollkommen zufrieden,
aber STOLZ ???

Worauf soll man denn Stolz sein?
Stolz, kan man doch nur sein wenn man etwas besonderes geleistet hat,
aber nicht auf körperliche gegebenheiten welche man nicht wirklich beeinflussen kann.

Das wichtigste ist doch sowieso, das man mit seinem Teil umgehen kann, keinen Blödsinn macht und seinen Spass* damit hat, dann ist alles oki.

Wenn auch andere damit Spass haben ist es auch gut^^

Seid ihr zufrieden mit euerer Penisgröße?

Bist du zufrieden mit deiner Intelligenz?

Deiner Art anderen Menschen zu begegnen, sie ernst zu nehmen und zu respektieren?

Zufrieden mit deinen Leistungen in der Schule?

......

Die Liste ließe sich unendlich fortsetzen.

Aber sollte sich die Unzufriedenheit nicht auf "Dinge" beschränken auf die man selbst einen Einfluss hat?

Ich habe ja lediglich die Frage gestellt, weil viele sagen, sie seien unzufrieden xD .

1
@verreisterNutzer

Lieber tobi1607

Was bringt es dir denn, wenn du andere danach fragst, ob sie mit ihrem besten Stück zufrieden sind?

Wichtig ist, dass du mit deinem zufrieden bist.

Viele die hier schreiben und fragen, sind doch überwiegend pubertierende Jungs, die genauso wie Mädels bei ihrem Busen oder ihrer Figur, ständig Fragen stellen.

Die gucken ständig ins Internet, glotzen Po...s an und bekommen dann Probleme, weil sie eben die Größe und Länge haben und bei jedem Mann ist das anders.

Eigentlich ist es ja egal wie man die Frage stellt, es geht immer darum, ob die Größe für das oder das Alter normal ist.

Vergleiche bringen also nichts, denn kein Mann kann an der Größe, Dicke oder Länge was ändern und muss mit dem zurechtkomen, was er hat.

2
@Turbomann

Ich bin ja 100 Prozent deiner Meinung. Ich wollte hier nicht vergleichen, sonder herausfinden ob Leute vergleichen. Verstehste?

0
@Turbomann

Ich finde es trotzdem mal interessant zu sehen, wieviele mit ihrem Teil zufrieden sind oder eben nicht. Also mir zumindest bringt die Frage was ;)

1

Was möchtest Du wissen?