Zufrieden mit Penisgröße?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner ist nicht zu klein. Lass dir sowas nie einreden! Und dafür musst du auch nicht wissen, wie groß meiner oder andere sind. (Als ob die hier alle ehrlich wären oder die mit kleineren Bock haben das zu diskutieren.) Wer dich aufgrund deiner penisgröße gering achtet, hat einfach keinen Charakter. Mit denen willst du sowieso nichts zu tun haben.

Der Durchschnitt eines Erwachsenen liegt so bei 14 cm. Also kannst du beruhigt sein mit deiner Größe. Ich bin mit meiner Größe auch völlig zufrieden.

Bin M16 und bin eig recht zufrieden mit der Größe. Vllt etwas größer aber wenn nicht, bin ich trotzdem voll zufrieden eig

Passt doch, du kannst es sowieso nicht ändern, da er nicht mehr wächst in unserem Alter.

Ich bin zwei Jahre älter als du bin mit 1, 88 m auch größer und ja meiner ist schon größer. Ist halt bei FKK und umziehen in der Öffentlichkeit schon etwas geiler mehr zu haben.

Aber im Prinzip gibt es wichtigeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanielBF  17.04.2023, 15:21

Bei fkk doch net. Also mich juckts net wer was und wie viel hat. Entschuldige aber da muss ich dir widersprechen

0

Bin zufrieden kann mich nicht beschweren

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung