Zwischen Flughafenggebäude und Parkhaus halten die Busse des Linienverkehrs.

Je nach dem wo du hin willst, sind die Preise unterschiedlich.

Einfach auf den aushängenden Fahrplänen gucken, welche Linie zu dein3em gewünschten Ziel fährt und das dem Busfahrer mitteilen.

Der Preis von 5 Euro bezieht sich vermutlich auf ein Ziel rund um Palma herum.

Willst du in den Norden oder Osten der Insel, wird es sicher mehr als 5 Euro kosten. Ich habe vom Flughafen nach Cala Millor um die 12 Euro bezahlt, ist aber ein paar Jahre her, da dürfte es auch tariflich Anpassungen gegeben haben.

Unter https://www.tib.org bekommst du alle Fahrpreise.

Beste Grüße

...zur Antwort

Jeder bläst anders, du musst einfach herausfinden, wie es dir gefällt, und es dann sagen.

...zur Antwort

Also ich finde, dass kleinere ihren Reiz haben. Mach dir keine Sorgen, da kommt bestimmt noch was.

...zur Antwort

Zieh eine engere Boxer oder Slips an.

Aber solange er nicht unten raus baumelt, würde ich mir da keine Gedanken machen.

...zur Antwort

Hi, ich hoffe es hat Spaß gemacht 😉

Eine Anzeige werdet ihr nicht bekommen, da Sex im Auto nicht strafbar ist. Andernfalls hätten sie eure Personalien aufgenommen und vermutlich direkt die Anzeige geschrieben.

Zudem darfst du in deinem Auto machen was du willst, sofern es nicht strafbar ist und sich keiner gestört oder belästigt fühlt.

Das Kennzeichen haben sie vermutlich kontrolliert ob, TÜV und Zulassung vorhanden sind, oder die Kennzeichen oder das Fahrzeug als gestohlen gemeldet wurde, und möglicherweise haben sie auch eine Halterabfrage gemacht, ob gegen ihn etwas vorliegt.

Sex in der Öffentlichkeit ist theoretisch nicht verboten. Es darf natürlich nicht mitten auf dem Marktplatz oder am Strand eines Badesees oder ähnlichem sein. Solange sich niemand gestört oder belästigt fühlt, ist alles okay.

...zur Antwort

Die Größe ist völlig okay und ausreichend. Damit machst du die Mädchen glücklich.

Mach dir keine Gedanken darüber.

...zur Antwort

Vögel machen es ganz öffentlich, jetzt nicht grad in der Fußgängerzone, weil sie dort zu viel durch Passanten gestört werden.

Du kannst es immer gut bei Tauben beobachten. Geh mal in einen Park wo viele Tauben sind. So am Rand, wo keine Menschen sind, bezirzen sie sich gerne.

Oft auch in städtischen Gebieten in Hinterhöfen. Einfach mal die Augen auf halten.

...zur Antwort

Du musst einfach die haut etwas straff ziehen und mit einem Nasserasierer drüber gehen. Gut mit Schaum oder Gel einreiben.

...zur Antwort

Jeder sollte das tun, was einem gefällt. Wenn wir uns zu viele Gedanken machen, was andere darüber denken und es aus diesem Grund dann nicht tun, verschwenden wir die Zeit damit, Dinge zu tun die anderen gefallen. Nur dadurch verliert man sich selbst.

Dieser Sport ist nicht üblich für Jungs und du musst damit leben können, dass andere vielleicht darüber reden. Aber das sollte dir egal sein, solange du Spaß an der Sache hast.

Ich bin mir auch sicher, dass es einige andere Jungs gibt, die es auch gerne machen würden, aber eben Angst vor der Reaktion der anderen haben.

Daher mein Rat:

Wenn du es wirklich mit Leidenschaft machen willst und du Spaß an der Sache hast, dann tu es. Höre nicht auf andere, die dir sagen " ach nee, das ist was für Mädchen" oder "das ist doch voll schwul" oder sonstiges.

Lebe und genieße die Dinge, die du magst.

...zur Antwort

Normal oder nicht normal. Das liegt immer im Auge des Betrachters.

Aber ob es nun normal oder nicht normal ist, ist eigentlich egal, denn solange du glücklich damit bist, soll es doch egal sein.

Niemand kann sich aussuchen, auf was oder wen er steht. Das ist so in dir festgelegt, oder hat sich im Laufe der Zeit eintwickelt.

Für dich ist es also etwas ganz normales, auch wenn es für andere komisch oder unnormal ist.

Das kann sich im Laufe der Zeit bei dir auch noch ändern. Das wird die Zeit zeigen.

Also genieße es, wenn du damit glücklich und zufrieden bist und du das bekommst, was du dir erhoffst und wünschst.

...zur Antwort

Zum einen gilt erstmal eines:

Freunde kannst du dir aussuchen, die Familie nicht.

Vom reinen Menschenverstand könnte man meinen, dass Eltern, Geschwister, Großeltern, Tanten, Onkel, Cousine, Cousin und was man noch alles zur Familie zählen kann, zu den wichtigsten Menschen im Leben zählen.

Nur was, wenn die Charaktere viel zu unterschiedlich sind und der eine den anderen gegen einander ausspielt, nur um das beste für sich aus der Familie rauszuholen.

Und was, wenn es Menschen in der Familie gibt, die ein anderes Familienmitglied vor anderen innerhalb, so wie ausserhalb der Familie, grundsätzlich schlecht macht - und die anderen halten dann auch noch zu demjenigen.

Nicht jeder hat die Kraft, die Energie, sich zu wehren, sich zu verteidigen, sich durchzusetzen. Da ist ein guter Freundeskreis die bessere Familie.

Es gibt auch Eltern, die keinen Bezug zu ihren Kindern haben, oder umgedreht. In diesen Fällen ist "Familie" auch nicht das, was man sich allgemein darunter vorstellt. Eben das, was Familie eigentlich bedeutet.

In den Köpfen der meisten ist halt verankert, dass "Familie" das höchste Gut ist. Nur bei manchen ist Familie halt einfach nur das aller letzte. Das kann man dann auch nicht mehr Familie nennen.

Daher könnte man so sagen, dass Familie dort ist, wo man "zuhause" ist. Nur dazu müssen nicht zwangsläufig die Familienmitglieder verwandt sein.

Gute, wahre und ehrliche Freunde sind die beste Familie.

...zur Antwort
Fände ich richtig cool

Meiner Meinung nach sollte es sowas geben.

Warum auch nicht, es gibt ja schon FKK-Campingplätze, FKK-Ferienanlagen und FKK-Vereine sowie FKK-Strände.

Für die ganz eifrigen wäre das etwas sehr perfektes.

...zur Antwort

Das ist eine Sache des eigenen Gefühls.

Mache mögen es, wenn man ihn fest in die Hand nimmt, andere finden besser, wenn man die Hand sanft drüber gleiten lässt.

Du könntest es mal mit Gleigel oder was ähnlichem versuchen, dann flutscht er besser in der Hand.

Aber da gibt es noch viele andere Möglichkeiten.

Sei mal experimentierfreudiger und denk dir was aus, was geil sein könnte.

...zur Antwort

Das Geld, was du für das Pfand wieder bekommst, wurde ja schon bezahlt, es wird dir ja nur zurück gegeben, damit die Flasche nicht irgendwo im falschen müll oder sogar in der Umwelt landet.

Da steckt kein Unternehmen hinter, sondern auf diese Einwegflaschen wird das Pfand beim Verkauf drauf gerechnet und alle die Flaschen mit dem Einwegpfand verkaufen, nehmen die auch zurück.

...zur Antwort