Hast du damit Erfahrung?

1 Antwort

Zwischen Flughafenggebäude und Parkhaus halten die Busse des Linienverkehrs.

Je nach dem wo du hin willst, sind die Preise unterschiedlich.

Einfach auf den aushängenden Fahrplänen gucken, welche Linie zu dein3em gewünschten Ziel fährt und das dem Busfahrer mitteilen.

Der Preis von 5 Euro bezieht sich vermutlich auf ein Ziel rund um Palma herum.

Willst du in den Norden oder Osten der Insel, wird es sicher mehr als 5 Euro kosten. Ich habe vom Flughafen nach Cala Millor um die 12 Euro bezahlt, ist aber ein paar Jahre her, da dürfte es auch tariflich Anpassungen gegeben haben.

Unter https://www.tib.org bekommst du alle Fahrpreise.

Beste Grüße