Schwanz vom besten Freund blasen?

7 Antworten

Ob du ihm das sagst oder nicht ist deine Entscheidung. Wenn er dem Thema eher abgeneigt ist solltest du es lassen.

Lenke eure Gespräche einfach mal in diese Richtung und frage ihn dann im richtigen Moment.

"versehentlich". Jaja, ich denke im Schwimmbad beim Dusche ist das vollkommen normal...

Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich es ihm erstmal nicht erzählen. Finde erstmal wirklich heraus, ob du schwul bist oder nicht, lass dir damit Zeit und setz dich nicht unter Druck. Es ist durchaus normal, in der Pubertät mal Fantasien zu haben, immerhin ist genau das die Zeit, in der du gerade beginnst, herauszufinden, auf was du so stehst und auf was nicht. Überrumpelst du damit allerdings sofort deinen besten Freund, könnte das eure Freundschaft unter Umständen erschweren.

Also, lass dir Zeit, erlaube dir, genau über das Thema nachzudenken und schau in einem Monat mal, ob es dir immernoch so geht und du immer noch Bedürfnisse danach verspürst.

In der Pubertät ist es völlig normal, so etwas mal auprobieren zu wollen. Die Frage ist natürlch, ob dein Kumpel das auch will. Aber um das zu gucken aknsnt du mal die zwei folgenden Varianten ausprobieren:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Wichtig ist, dass du dich langsam vortastest um zu gucken wie er so reagiert. Viel Spaß!

Ja klar macht dich das schwul^^ ja es kommt auf eure Bindung an ob man sowas erzählen kann oder eher nd

Nein es macht ihn nicht schwul! Schwul ist man, wenn man sich in diese Person verliebt und Schmetterlinge im Bauch hat wenn man diese Person sieht.
Es ist durchaus normal in der Pubertät Sachen auszuprobieren.

2

Wenn du als dude am ende vom Tag n Schwanz im Mund hast, dann bist du schwul Oo?

0

ne sinister.. dann hat man sich halt einfach gegönnt

0

Was möchtest Du wissen?