Schwanger ohne entjungfert worden zu sein?

22 Antworten

Also generell kann man dadurch nicht schwanger werden . Da er nicht ''gekommen'' ist ist es sehr unwahrscheinlich dasdu schwanger bist

aber um sicher zu gehen würde ich trotzdem einen schwangerschaftstest holen gehen. Achja kondome NIEMALS in den geldbeutel odersowas reintun es kann nämlich sein das es dann schon gerissen ist am besten eine zigaretten dose oder sowas dafür benutzen

Falls du dennoch schwanger sein solltest (was sehr unwahrscheinlich ist ) sollstest du mit deinen eltern darüber reden

frolix  16.04.2014, 10:35

Also generell kann man dadurch nicht schwanger werden . Da er nicht ''gekommen'' ist ist es sehr unwahrscheinlich dasdu schwanger bist

Wenn man keine Ahnung hat: Fre sse halten!!!

Nazürlich kann man auch ohne Ejakulation schwanger werden, weil auch inm Lusttropfen schon Samenzellen sein können...laß dich mal aufklären, du hast da scheinbar noch nachholbedarf...

2

Natürlich kannst du schwanger sein. Es gibt den sogenannten Lusttropfen. Geh zum Frauenarzt und sprich mal mit dem darüber. Solltest du schwanger sein, wird es deine Familie erfahren, weil du z.b. ohne deren Erlaubnis nicht abtreiben kannst.

Tarsia  16.04.2014, 09:13

Vom Lusttropfen alleine kann man aber nicht schwanger werden, wenn der Junge vorher keinen Orgasmus hatte!

0
Laury95  16.04.2014, 09:14
@Tarsia

Tarsia natürlich kann man das. Oder denkst du, der Lusttropfen bestände aus Wasser? Dort sind auch Spermien enthalten, aber in einer geringeren Zahl, daher ist es unwahrscheinlicher schwanger zu werden

2
Laury95  16.04.2014, 09:13

Doch darf man. Ab 14 ist es erlaubt, abzutreiben, ohne das die Eltern was wissen müssen und ihr Einverständnis geben müssen.

0
dann haben wir einfach nur für das "Gefühl" ihn ganz kurz und leicht reingemacht. er meinte da könnte nichts passieren.

Und so naiv bist Du? Erstaunlich.

es waren ca 5 Sekunden wo er dir war.

Wenn er ungeschützt in Dich eindringt, besteht immer die Gefahr einer Schwangerschaft.

gibt es wege mich zu informieren ob ich schwanger sein könnte oder nicht

Dein Ernst? Sagt Dir das Wort ,,Schwangerschaftstest" etwas? Wenn Du sowas nicht kennst, dann hab' auch bitte keinen Sex. Solltest Du sowieso noch nicht haben, dafür bist Du zu unreif und Dein Freund auch. Er ist nicht besonders gut aufgeklärt.

LG Anuket

Warum habt ihr Sx...wenn ihr nicht einmal aufgeklärt seid?

Man, was ist aus diesen hyperintelligenten Kindern geworden, die es in Deutschland ja angeblich gibt?

Zunächst mal: wenn er "drin" war, bist Du entjungfert. Das Häutchen ist selten so stabil, dass es sehr weh tut und blutet...

Und ja, man kann trotzdem schwanger werden... wann hattest Du denn deine letzte Periode?

Ihr solltet Euch mal beide ein Aufklärungsbuch ansehen.....nein, durchlesen.

lovely1305 
Fragesteller
 16.04.2014, 09:17

letzte Periode hatte am 18.03 angefangen. und doch, ich weiß dass ich entjungfert bin nur weiß ich auch dass mein Häutchen noch nicht gerissen ist weil er dagegen gestoßen ist und es höllisch weh getan hat

0
XXungerechtXX  16.04.2014, 09:27
@lovely1305

Der Schmerz kann auch bedeuten, dass es doch kaputt ist....

Außerdem bezweifel ich, dass eine wöchentliche Kontrolle deiner Eltern passiert, dass da noch etwas heile oder kaputt ist....(in Bezug auf deine Angst, das deine Eltern da etwas mitkriegen)

0
Blindi56  16.04.2014, 09:37
@lovely1305

Dann kannst Du zumindest hoffen, dass das jetzt schon so lange nach einem Eisprung war, dass nichts passiert ist. Wenn die Periode recht regelmäßig ist.

0