Schwanger durch Sperma in der Badewanne?
Ja also das ist mir jetzt zwar peinlich aber ich habe gerade echt angst, weil ich nämlich in der Badewanne mastrubiert habe, so wie ich es oft mach, nur meine Mutter danach auch in die Badewanne ging ohne das Wasser zu wechseln.
Kann sie davon schwanger werden?
7 Antworten
- Prinzipiell extrem unwahrscheinlich, mit Badeschaum oder dergleichen noch viel unwahrscheinlicher.
- Spermien sterben in Wasser recht schnell ab. Innerhalb der Klumpen von Samenflüssigkeit können sich aber schon fruchtbare Spermien länger halten und wenn sie sich zufällig so einen Klumpen an die Vagina drückt... du siehst schon, insgesamt sehr unwahrscheinlich.
- Verhütet denn deine Mutter nicht sowieso? Nimmt die Pille? Sprecht ihr zuhause nicht über so etwas? Dann wäre es ja ohnehin egal.
- Noch ein Ratschlag: Masturbieren in die Badewanne ist sehr verbreitet, aber danach solltest du fairerweise das Wasser auch ablassen und nachspülen, egal wer nach dir baden will. Das ist doch eigentlich logisch, oder?
Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim Geschlechtsverkehr) oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.
In normalem Leitungswasser und besonders in einer leichten Lauge wie Seifenwasser sterben Spermien sofort ab. Sie sind nicht mehr bewegungsfähig, denn ihre Flüssigkeit vermischt sich zu sehr mit dem Wasser.
Unter der Dusche, im Whirlpool, im Schwimmbad oder eben in der Badewanne kann Frau nur schwanger werden, wenn sie dort Sex hat.
Alles Gute für dich!
Sehr geringe Wahrscheinlichkeit. Kommt drauf an wie lange es her war bis sie in das Wasser gestiegen ist. Die Frage ist eher was machst du wenn sie dein Sperma findet, das löst sich nähmlich nicht auf. Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Sehr unwahrscheinlich, Spermien sterben meist beim Kontakt mit Wasser ab.
nein, spermien lösen sich im Wasser auf