Schlafrythmuss am arsch?

3 Antworten

ich habe ein ähnliches Problem. und bis jetzt noch nicht geschafft das zu ändern. inzwischen habe ich das akzeptiert und bin der Meinung das ich nun mal so bin und gern nachts wach bleibe. Solange du keine Probleme hast ist das doch egal. Diesen jahrelang antrainierten Tagesrythmus wird man schwer wieder los. Der Arzt kann da nicht viel machen.Wenn du sehr darunter leidest dann evtl. der Psychater-weil da doch dann wohl ein persönliches Problem dahintersteckt. Nimm auf jeden Fall 2 mal die Woche 1/2 bis 1 Schlaftablette 1 h vor dem Schlafengehen. Frei verkäuflich in der Apotheke. Aber Vorsicht nicht zur Gewohnheit werden lassen. Sonst kannst du nur noch einschlafen wenn du die Tabletten genommen hast. Tip: Vivinox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dir ein Wecker auf 12 Uhr und zwing dich aufzustehen . Um 23 Uhr solltet du dann wieder müde sein und einschlafen können.

Stehe Früh auf, verrichte dein Tagwerk, gehe abends zu Bett.

So einfach ist das.