Rumgemacht auf Party... wie verhalten?

5 Antworten

ich finde es nicht 'bitchig'.
verhalt dich einfach ganz normal.

"Ist das bitchig von mir?" 

Lass dich nicht so von der Gesellschaft abstempeln nur weil du ein natürliches Verlangen nach männlicher Energie hast und einen Mann spüren und fühlen willst. Solange niemand zu Schaden kommt und es einvernehmlich ist, ist es in Ordnung und jeder der dich als "Bi,,ch" abstempelt, kann seinen Hintern nicht vom Ellenbogen unterscheiden. 

ne, war nicht bitchig.

Willst du was von ihm? Wenn ja, dann auf jeden Fall mal darauf ansprechen. Ansonsten würd ich da von mir aus eher nicht drüber rede

Blizzi2 
Fragesteller
 04.10.2015, 13:42

Nein, ich will nichts von ihm.

0
ladyfabulous  04.10.2015, 14:43
@Blizzi2

Dann würd ich eher mal weiter machen wie vor dem Abend. Kann natürlich sein, dass er dich darauf anspricht. Dann natürlich sein und erklären, dass das nichts zu bedeuten hatte und wahrscheinlich nur passiert ist, weil ihr beide betrunken ward.

1
Blizzi2 
Fragesteller
 04.10.2015, 22:05

danke :)

0

wir hatten beide noch ganz normal unsere Jogginghosen und Tshirts an

Er hat schon seine eigenen Klamotten bei dir? Dann ist der Phall doch klar.

Franticek  06.10.2015, 11:51

Dann ist der Phall doch klar.

*grins*

0

ne ihr wart ja betrunken :P