Problem im Bad - Aus dem Duschkopf kommt Wasser mit wenig Druck

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

begebe dich in den nächst gelegenen Baumarkt und investiere rd. 10€ in einen neuen Duschkopf. Zu deiner Frage kannst du bei der Gelegenheit auch dort beraten lassen.

Ich hatte schon zwei neue Duschköpfe getestet aber dennoch besteht noch das Problem Okay vllt wäre eine Beratung gar nicht so schlecht ^^

0

lege den duschkopf mal in citronensäure für ein paar stunden damit er wieder sauber wird dann kommt auch wieder mehr wasser durch die löcher ansonsten muß du dir einen neuen anschaffen

in welchen Stock bist du gezogen ?Dein Wasserdruck könnte mit Verkalkung zu tun haben.

Erster Stock

0
@ForumFrager

ich hatte gefragt denn je mehr unter dir zur gleichen zeit auch wasser nehmen verringert sich der druck nach oben hin.dann tippe ich auf verkalkung.

0

Was möchtest Du wissen?