Peniskäfig?
Heyyy,
Ich wollte mal eure Meinung zu einem Peniskäfig hören...
Ich habe mir einen bestellt, der heute ankommen soll und wollte mal eure Erfahrungen dazu hören wie Ihr das findet, ob es geil ist, wie lange Ihr den an hattet, was macht er, wenn der Penis hart wird etc.?
Sagt gerne mal eure Eindrücke dazu, kann mir das sehr erregend vorstellen, allerdings auch schmerzhaft (was für manche wieder geil ist haha)
Gerne mit Alter und Geschlecht, falls sich Mädchen/Frauen auch dazu melden :)
8 Antworten
Hallo Baby,
der Peniskäfig findet in der BDSM-Szene Anwendung.
Zur Fesselung, Erektionsverhinderung oder zum Teilentzug der Selbstkontrolle über die männlichen Genitale findet er Verwendung.
Durch den Peniskäfig wird dem der direkte Zugriff auf sein Geschlechtsteil entzogen und die Möglichkeit der Erektion genommen. Der Käfig ist abschließbar und somit werden alle geschlechtlichen Handlungen durch den Partner/Gegenpart kontrolliert. Da er den Schlüssel besitzt und Keyholder oder Schlüsselhaltergenannt wird.
Er besteht aus Kunststoff oder Edelstahl und liegt eng am Penis an und an der Peniswurzel ist das Schloss, es fixiert und sichert so, dass er ohne Schlüssel nicht wieder entfernt werden kann.
Dort wo die Eichelspitze ist, befindet sich die Öffnung für den Harn.
Die Ausführung mit Ringen (meist sieben), die zur Spitze des Penis hin enger werden, kann nicht nur der Orgasmus selbst verhindert werden, sondern die Erektion wird durch die zunehmende Enge schmerzhaft.
Im Rahmen des Tease and Denial (Erregen und Verweigern) wird die erotische Stimulation als sehr lustvoll empfunden. Als einer der Effekte des Verhinderungsspiels wird eine zunehmende Konzentration des Peniskäfigträgers auf die sexuellen Bedürfnisse seines Partners/Keyholders, ähnlich den Effekten einer sensorischen Deprivation beschrieben.
Durch das tragen des Peniskäfigs kann die Verweigerung des Orgasmus über die gesamte Dauer eines Rollenspiels von einigen Stunden gehen, aber auch über mehrere Wochen andauern. Zusätzliche Demütigung kann durch das Melken (Prostatamassage) erzeugt werden und führt zu einer nicht lustvollen Ejakulation unter Zwang und Penisabbindung.
Der Versuch im Käfig eine Erektion zu bekommen, führt zu Schmerzen die das Anschwellen unterbindet.
LG
Ich (m/20) habe auch vor kurzem mal einen gekauft, um zu wissen, wie das so ist, aber, wenn man nicht mit jemand anderem Schlüssel tauschen kann, ist es meiner Meinung nach nichts Spannendes, da man sich ja selbst jederzeit wieder unlocken könnte.
Werde von meiner Partnerin keusch gehalten und trage daher einen Peniskäfig und auch wechselweise einen Keuschheitsgürtel. Es ist ein Wechselbad aus Frust und Lust, da sich die Erregung immer langsam weiter steigert, man aber unbefriedigt bleiben muss. Aber es ist ein schönes, kribbeliges Gefühl wenn man lustvoll bleiben muss. Schmerzhaft ist da aber nichts dabei, auch Erektionen nicht, sonst könnte ich nicht auf längere Zeit den Käfig oder Gürtel tragen. Erektionen fühlen sich so an wie wenn der Penis von einer Hand umklammert und etwas gedrückt wird. Macht eben etwas Druck aber ist nicht schmerzhaft.
Hey, ja habe ich gestern auch so festgestellt, es zieht etwas wenn er steif wird, aber es ist irgendwie anturnend der Sexualität entzogen zu sein yk?
Ich finde es nice und ja es ist sehr geil
ich habe ihn 1-3h täglich (fast) an
Er sorgt dafür das du nciht hard werden kannst was sich zimlich geil anfühlen kann
schmerzhaft ist es eigentlich nicht außer man hat einen Cage schlechter Qualität oder wenn man ohne Gel oder Flüssigkeit rein will
m15
Wer meint, das zu brauchen, soll es tun- ich persönlich finde es so unnötig wie einen Kropf.
Hey JesJu,
Danke für deine ausführliche Antwort und die Zeit die du dir genommen hast, Ich bin jetzt deutlich schlauer dadurch geworden 🤝