Penisgröße und Schuhgröße?

7 Antworten

Ganz bestimmt nicht. In welches Verhältnis setzt du das denn?

Nein, das hab ich noch nie gehört. Aber man sagt, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen der Länge der Unterarme und der Schuhgröße. Ob da allerdings wirklich was dran ist, oder ob das nur eine legende ist weiß ich auch nicht.

asdfkeinplan  24.04.2017, 21:12

Das mit dem unterarm stimmt. Dein Fuß ist exakt so lang wie dein unterarm bis zur hand(normalerweise, barfuß)

0

Quatsch. Die Länge deines besten Stücks wird genetisch bestimmt. Nichts da mit Schuhgröße und Nase. 

Hat bestimmt ein Pinocchio erfunden, der eine Larve in der Hose hat.

triggered  24.04.2017, 20:11

Naja die Schuhgröße wird auch genetisch bestimmt

0
MissCCPD  24.04.2017, 20:14
@triggered

Ich meine, dass das eine mit dem anderen nichts zutun hat.

0
fdf343 
Fragesteller
 24.04.2017, 20:11

Ich bin kein Mann

0

 nein wenn es stimmen würde ... habe Schuhgröße 46