Hat die Schuhgröße etwas mit der Penisgröße zu tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber deine Füsse haben die gleiche Länge wie deine Elle (Knochen vom Handgelenk zum Ellenbogen an der nach außen zugewendeten Seite).

Meines Wissens nach ist das totaler Quatsch. Bei manchen kommt es vielleicht hin, aber bei anderen auch überhaupt nicht.

Doch, also wenn du die Schuhgröße eines jungen hast kannst du auch seine Penis Größe raus finden. Du musst seine Schuhgröße nehmen (in cm) und dann +5 cm geteilt durch 2. Also Schuhgröße in cm + 5cm : 2= Penisgröße

Ps67453  09.10.2019, 15:41

Wie dumm bist du?

Nein ! Das "Nagelbett" (Daumen) aber...Daran kann man (n) annähernd erkennen...wie groß 'er' ist...

Schäm...(ja, is so...) ;-)

LG

Holgi0567  29.04.2012, 00:31

Siiiiiiicher...

stirnpatsch

In welchem Verhältnis bitte? Und nein, hat es definitiv nicht, ich glaube wenn du eine anonyme Umfrage startest würden Männer gleicher größe ziemlich sicher sehr verschiedene Penisgrößen aufweisen. Google doch mal nach so einer Statistik? Wenns die denn gibt :D