Penis zu gerade?

8 Antworten

Hallo,

Die anderen sagen zwar, dass es nicht an der Beschneidung liegt, ich sehe es anders. Wenn du sehr straff beschnitten bist, kann es daran liegen. Die Haut hat dann nicht mehr genug Spielraum, um nach unten zu hängen und deshalb steht der Penis vom Körper ab, auch wenn er schlaff ist. Dagegen kannst du leider nichts machen, außer ihn in der Hose nach oben zu legen, oder engere Hosen zu tragen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Lg Timo

Hallo EigenartigerTyp,

du musst dir keine Sorgen machen, denn auch das ist volkommen Normal. An der Beschneidung liegt das aber eher nicht.

Wenn dich das so stört bleibt dir wohl nichts anderes übrig als eine engere Hose zu tragen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Da gibt es doch den Spruch: Zu kurz zum hängen. Ich weiß nicht, ob das bei dir der Fall ist, aber es wäre eine Möglichkeit.

DarkSoul3004  11.11.2018, 04:40

Muss ich direkt an Deadpool 2 denken.

0
EigenartigerTyp 
Fragesteller
 11.11.2018, 04:50

Im erregten ist er ca 15,5, ist eher dick und habe einen Blut Penis kp ob das zu klein ist vielleicht habe ich ja auch nur Helium im Schwanz ^^

0

Lass ihn wie er ist. Was denkst du, was du noch alles finden kannst und denke dran das du nur den einen hast

Dann zieh am besten richtige Unterhosen an. In den eng anliegenden Trunks (Retroshorsts) legst du deinen schlaffen Penis mit der Eichel nach oben ins Suspensorium. Dann sieht es vollkommen normal aus.