Penislänge im schlaffen zustand klein?

10 Antworten

Hallo 999Thomas999,

Du musst dir keine Sorgen machen, das ist volkommen Normal. Du hast übrigens genauso wie die meisten Männer einen sogenannten Blutpenis, welcher bei einer Erektion deutlich größer wird. Das Gegenteil davon ist der Fleischpenis, welcher im steifen Zustand kaum an Größe gewinnt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das ist völlig normal so, du hast eben einen Blutpenis. Das geht nicht nur dir so, sondern vielen anderen Jungs auch. Du merkst dass nur nicht so, denn du siehst die Penise der anderen von der Seite und deinen von oben. Seitlich betrachtet sieht er aber größer aus. Du denkst also, die anderen hätten nen größeren obwohl es gar nicht so ist. Probier das mal vorm Spiegel aus. Da wirst du deinen auch gleich größer finden.

Ihr und eure Komplexe... Ist doch total egal wie groß der ist. Hauptsache der Umfang stimmt und das Mädel ist glücklich mit dir.

Du brauchst keinen Penis wie ein schwarzer Mitbürger der dir bis zum Knie reicht und dazu so dick ist wie ne Gurke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wart erstmal ab bis du 20 bist,keine sorge der wächst noch

Naja muss nicht und schlaff ist die Größe egal

2

Was möchtest Du wissen?