Penis zeigt immer zum bauchnabel?

5 Antworten

So bis 20 hat meiner auch immer nach 12 Uhr gestanden. Das legt sich aber im Laufe der Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.

Das ist vollkommen normal und nichts schlimmes. Insbesondere bei jüngeren steht er einfach sehr stramm aufwärts. Kann gut sein, dass er etwas weniger stramm steht, wenn du älter wirst!

Das ist nicht schlimm. Es beweist nur, dass du noch relativ jung bist, und dass dein Schwanz noch richtig hart wird. Irgendwann ab 20 steht er dann nur noch auf kurz vor elf, und später steht im rechten Winkel vom Körper ab, und eh du es dich versiehst, wärest du froh, wenn er sich überhaupt noch hebt.

Das ist normal und in Ordnung. Mit der Zeit wird die Erektion auch beweglicher werden.

Das ist vollkommen ok.

Das liegt daran, das deine Suspensoriumsbänder noch eine sehr gute Spankraft haben. Freu dich darüber und sorge dafür das es auch so bleibt.

Zur Erklärung:

Der Erektionswinkel ist abhängig von den Suspensoriumsbändern. Diese beiden Bänder halten den Penis am Schambein. Verlieren diese ihre Elastizität bzw. werden überbeansprucht dann nimmt der Erektionswinkel ab.

Man(n) sollte den Penis daher immer in Richtung Bauchnabel in der (eng anliegenden Unterhose) tragen. Dann werden die Suspensoriumsbänder bei einer unbeabsichtigten Erektion nicht überbeansprucht.

Der Errektionswinkel hat hauptsächlich optische Punkte, für die Funktion ist er nicht so entscheidend.

Ich habe dazu mal eine Umfrage nach dem Erektionswinkel hier gestellt. Ich würde mich feuen wenn noch mehr mitmachen damit die Ergebnisse mehr aussagekraft bekommen.