Penis zeigt immer zum bauchnabel?

7 Antworten

Das ist in jungen Jahren eben so, dass da noch so viel Druck dahinter ist, dass er nicht in einem rechten WInkel vom Körper absteht, sondern an deine Bauchdecke stößt. Du wirst merken, dass das im Verlauf deines Lebens immer weiter abnimmt, bist du froh sein kannst, wenn er überhaupt noch stehen kann.
Solange du ihn zum Wichsen in eine für dich bequemere Stellung bewegen kannst, wirst du ihn bei Bedarf auch in deine/n Partner/in einführen können. Und damit ist alles möglich, wofür du ihn neben dem Pinkeln gebrauchen kannst. Und beim Pinkeln ist er ja zum Glück schlaff und ganz leicht in die richtige Richtung zu bewegen, damit du keine Sauerei veranstaltest.

Bei mir ist das auch so, aber ich freu mich darüber

Das ist völlig normal und gesund. Es hat sogar den Vorteil dass du in der Missionarstellung und beim Reiter vorwärts und überhaupt in allen Stellungen face top face die Lustpunkte einer Frau besser triffst. Die liegen nämlich vorwiegend an der Bauchseite der Vagina. Von hinten ist es umgekehrt auch kein Nachteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt bei Erektionen die unterschiedlichsten Winkel - von „ganz senkrecht“ (presst sich stark an die Bauchdecke und ist kaum davon zu lösen bzw. herunter zu drücken) - bis deutlich unter der Waagerechten. Das ist also eine der ganz normalen Varianten und „funktioniert“ in jeder Hinsicht. Man kann auch SB machen, wenn der Penis an der Bauchdecke „steht“ - reine Gewöhnungssache. Ändern kann man diesen Winkel aktiv („Training“) nicht. Allerdings lockern die im Körper liegenden Haltebänder des Penis im Laufe des Lebens, sodass der „aufrechte“ Winkel ohnehin nach und nach abnehmen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

So steht er bei mir auch, wenn er steif ist. Das ist vollkommen normal. Für Sex oder SB ist er ja sowieso flexibel genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich