Penis waschen?

11 Antworten

Das habe ich ja noch nie gehört! Ich habe eine sehr lange Vorhaut, die weit über die Eichelspitze hinausragt (ob schlaff oder steif). Dennoch kann ich meine Vorhaut auch an meinem schlaffen Schwanz zurückziehen. Sie will dann zwar gleich wieder über die Eichel zurückgleiten, aber sie geht zurückzuziehen. Also du brauchst wirklich keine Erektion, um dir den Schwanz vollständig zu waschen.

Alessio5  29.11.2023, 09:19

Schreibst du immer Schwanz?

0
DanielJames  29.11.2023, 14:22
@Alessio5

Ich finde, dass man die Dinge (oder das Ding) bei seinem umgangssprachlichen Namen nennen sollte. Das verringert die Distanz zwischen Frager und Antworter.

0

Nein, Du kannst auch im schlaffen Zustand die Vorhaut zurückziehen und ihne ganz normal waschen.

Selbstverständlich wird er auch nach der Ejakulation wieder gewaschen.

Angelegenheit 
Fragesteller
 17.09.2023, 20:48

Es geht darum das die haut falten bildet und deswegen man nicht an allen Stellen reinigen kann

0

Nein. Man kriegt den Penis auch schlaff sehr gut sauber. Man muss die Vorhaut natürlich mitwaschen.

Also, in schlaff ist der eigentlich leichter zu waschen.

Angelegenheit 
Fragesteller
 17.09.2023, 20:50

Es geht um Gründlichkeit nicht Einfachheit

0

Nein. Man krieg ihn auch sauber, wenn er schlaff ist. Dass die Haut sich dabei zusammenzieht, ist kein Problem, man kann die Haut auch ein bisschen auseinanderziehen.