Penis richtig messen?

2 Antworten

Ich würde mal sagen, insofern Oldshool rules hier was wert sind - Latte, 90° relative zum - darauf stehenden Bein - ausrichten. Im Anschluss drückst du dir dein Lineal in Richtung, wo das Gerät dein Becken verlässt - Tolleranz ist hierbei, ne Wampe, du warst nicht pinkeln, muskulöse Oberschenkel etc.. Direkt wo das Gerät festgemacht ist, sollte links und rechts Knochen sein (im Regelfall) das ist dein Nullpunkt - von hier sollte das Ende der Wurst zu finden, ein Selbstläufer sein. Fertig ist die nach DIN E7881 vorgenommene Messung! Je nach Wahl frische Kräuter oder 5-10cm dazurechnen - guten Appetit! 🦕

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe immer wieder gelesen, dass die korrekte Messung der direkte Weg wäre. Das heißt, wenn dein Schwanz in irgendeine Richtung gebogen ist, misst du ihn trotzdem so, als wäre er gerade. Das ist die Theorie.
Wie du aber selbst richtig bemerkst, ist er länger, wenn man die Krümmung mit misst. Darum würde ich diese Variante wählen, denn wenn es um das Reinstecken geht, muss ja der Partner/die Partnerin auch die gesamte Länge aufnehmen können und nicht nur die „gerade Strecke“.