Partner befriedigen trotz meiner Lust?

17 Antworten

Also wenn ich mal gar keine Lust habe, mein Freund aber schon, dann macht er es sich entweder selbst, nutzt Sextoys, oder manchmal (wenn es nur Druckabbau ist), kümmere ich mich kurz darum. Aber dann geht es halt nur um eine schnelle Nummer, keine große Leidenschaft, einfach nur Druckabbau. Es kommt aber zugegeben seeeehr selten vor (nur wenn ich krank bin oder sehr viel Stress habe). Wir haben aber auch oft und viel Sex insgesamt, sodass selten dieses Ungleichgewicht aufkommt.

Hallo Laura006810!

Logisch. Man macht viele Dinge im Leben, Alltag und innerhalb einer Partnerschaft, auch dann, wenn man keine Lust hat. Innerhalb einer Partnerschaft ist das für mich selbstverständlich und logisch. Nicht immer haben immer alle Menschen zeitgleich Lust oder wollen das Gleiche. Einmal trinkt man soldarisch etwas oder isst einmal etwas anderes. Es ist ja kein Beinbruch und man stirbt daran ja nicht^^

Und, da ich männlich bin, habe ich eh 24/7 Lust oder würde sogar dann, wenn ich keine Lust hätte, Lust bekommen, wenn ich meine Partnerin sehe und befriedige.

Ich denke da auch gar nicht nach, denn wenn meine Ex-Freundinnen immer etwas gewollt haben, dann habe ich das aus Liebe einfach getan. Man fragt da nicht oder zickt herum. Im Gegenzug war es auch schon oft so, dass ich auch diverse Dinge "bekommen" habe. Man macht da einfach. Geben und Nehmen. Bedinungslos eben.

Außerdem ging das immer ganz schnell. Mit dem Finger oder der Hand habe ich meine EX-Freundinnen an der Perle in maximal einer Minute befriedigt. Außerdem habe ich auch Toys gekauft, sodass es damit auch schnell geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, aber es kommt eigentlich nicht vor, dass ich keine Lust habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Darf man beim Sex sehr gerne mit mir machen

Ehrlich gesagt ist mir das so noch nicht passiert. Ich musste aber schomal echt "betteln", damit ich befriedigt wurde.

Da hatte ich schon die meiste Lust verloren...