ONS why?

9 Antworten

Ich finde es okay. Jeder Mensch hat Bedürfnisse und sie zu stillen ist komplett legitim.

Ich persönlich habe halt die Bedingungen, dass ein Kondom benutzt wird und das vorher eindeutig geklärt wird, dass es ein ONS ist, damit am Ende niemand verletzt ist, weil er mehr wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps
Walterweissnet  29.04.2020, 19:50

🤔 damit du nicht schwanger wirst oder vor was soll das Kondom schützen oder gibt es bei ONS kein Oralverkehr ?

0
UnicornAngel  29.04.2020, 20:37
@Walterweissnet

Was meinst du jetzt genau? Das Kondom soll vor Geschlechtskrankheiten schützen. Klar wird nicht alles abgedeckt, aber die schlimmsten Dinge schon

0
UnicornAngel  29.04.2020, 22:25
@Walterweissnet

Nicht alle Geschlechtskrankheiten können über Oralverkehr übertragen werden. Wie gesagt, das Kondom schützt vor den schlimmen wie HIV

0
Walterweissnet  29.04.2020, 22:35
@UnicornAngel

Wenn du zum Lutschen ein Kondom drüber machst oder er ein Lecktuch benutzt ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null! Aber ansonsten geht die Expertenmeinung laut Internet da sehr weit auseinander, da in Sperma oder Scheidenflüssigkeit sehr wohl HIV-Viren enthalten sein können.

0
UnicornAngel  29.04.2020, 22:37
@Walterweissnet

Natürlich können Sie enthalten sein. Das streite ich nicht ab. Wenn du den Artikel gelesen hättest würdest du jetzt wissen, dass die Mundschleimhaut robust genug ist, um HIV Viren abzuwehren

0
Walterweissnet  29.04.2020, 22:40
@UnicornAngel

Ich habe diesen Artikel gelesen und ich habe andere Artikel gelesen 😉

Da steht, es besteht ein geringeres Risiko - geringer bedeutet nicht, dass es gar nicht übertragen werden kann.

0
mir scheint es so als sei es in der heutigen Zeit einfach viel einfacher an nur Sex zu kommen.

Nein das stimmt so nicht. Früher waren die Leute einfach alle verheiratet und sind es geblieben und hatten dementsprechend sicher genauso oft Sex. Allerdings nicht ganz so bedeutungslosen und nicht mit wechselnden Partnern.

Aber ich Frage mich ob ich da einfach total verklemmt bin [...]

Das kann ich dir nicht beantworten, aber klar ist, dass dein Gefühl, sowas komisch zu finden, völlig berechtigt ist und nichts mit Prüderie oder Verklemmtheit zutun hat. Es ist komisch, wie wir heutzutage miteinander umgehen und manchen gefällt das so und andere fragen sich nur was zur Hölle mit der Welt los ist.

Hallo kp850i. Wie Du bestimmt erkannt hast,hast Du mit Deinen Spekulationen und Äußerungen btr. der Zukunft ,Dir schon selbst alles doch beantwortet hast !!!---- Ich meine okay ich bin gerade im Moment dauergeil und hätte schon richtig Lust --- NUN DAS SIND DIE VERÄNDERTEN ZEITEN.--- Das z.B. hätte eine anständige Frau früher nie selbst von sich geschrieben bzw. gesagt.Das in Deinen Antworten/ Kommentare noch keine Sinnesflut an anzüglichen und eindeutigen Antworten drinne stehen das Wunder mich richtig.Aber das glaube ich,ist von Dir so nicht gewollt !!!???....,sonst würdest Du so eindeutiges und provozierenes nicht Schreiben.Als Mann kann ich nur dazu sagen,ich wäre froh wenn ich so etwas wie Dich kennenlernen würde.Aber ich nehme an,das von Allem von Dir,... nur die Hälfte stimmt.Ausnahmen bestehen schon.

Also ich hab gerne ons weils eben nicht immer direkt so anstrengend (emotional) ist wie was ernsthaftes aufzubauen. Es macht halt Spaß und man braucht sich nicht zu viele Gedanken darum zu machen, dass man sich verliebt, ob man dem anderen vertraut und man kann eben nicht verletzt werden.

Aber "schlimm" ist es nicht das zu wollen oder nicht zu wollen.

Wenn du dich nicht wohlfühlst, ist das doch kein ding. Das hat meiner Meinung nach nicht mal unbedingt was mit verklemmt sein zu tun sondern mehr wie man sex etc sieht

Nicht auf deinen Fall bezogen: Ein Arbeitskollege war vorübergehend Single und hatte doch sexuelle Bedürfnisse.

Da ging er in die Tanzlokale und Single-Bars, sprach mit den Frauen. Er fragte wahllos, ob sie einem schnellen Sex (noch am gleichen Tag) zustimmen. Die meisten Frauen lehnten das entrüstet ab. Aber etwa eine von 10 Frauen stimmte zu. Sie fühlten sich von seinem forschen Auftreten angesprochen - sie hatten eine gewisse Neigung für die bösen Buben!