One Night Stand mit 16?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Würde Ich nicht machen (Mädchen) 39%
Würde Ich machen / Hab ich schon (Mädchen) 36%
Hab ich versucht aber sie Wollte nicht (Junge) 21%
Hab ich schon (Junge) 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab ich versucht aber sie Wollte nicht (Junge)

Tja das wünschen wir uns doch alle, oder nicht? Sex ohne eine lästige Beziehung.

Aber ich denke mal, da müssen wir noch warten bis in die wilden 20er :/

Naja ich weiß zumindest von zwei Mädels, dass sie mit 16 schon ONS's hatten...

Allerdings bekommst du diese Mädchen auch nur, wenn du mindestens zwei Jahre älter bist und es einfach draufhast...

Ich bin mir sicher, würden sexuell offene Mädchen nicht von Neidern immer als S.chlampen dargestellt, gäbe es auch mehr, die willig sind -.-'

in diesem jahrhundert ist man also neidisch wenn man es nicht gut findet, wenn jemand mit jedem ins bett springt? fabelhaft das sehe ich auch so.. aber sonst gehts dir gut oder?

0

Das komische ist, das verklemmteste Mädchen wird direkt willig, wenn nen 2 jahre älterer Kerl daher kommt und sie dumm angräbt.

man soll die schlampen ihren spaß haben lassen, wenn sie sich verlieben sind sie sowieso plötzlich keusch :P

0
Würde Ich nicht machen (Mädchen)

Einige sind mit 16, halt dich fest, noch Jungfrau und wollen nicht in irgend ner Ecke von irgend nem Aufreiser flachgelegt werden. Prinzipiell wäre ich immer offen, jemanden zum Spaß zu küssen, aber mehr auch nicht.

Ich weiß, ich hab ja auch Freunde, die Jungfrauen sind, sowohl mädchen als auch jungen

0

Ich persönlich finde, dass man für ONS ein gewisses Alter ( über18) haben sollte. Klar, es macht Spaß und ist sehr reizvoll. Trotzdem ist es sehr anonym ( manchmal redet man ja garnicht miteinander) und vielleicht auch nicht ganz ungefährlich , wenn man als 16 Jährige mit zu einem fremden nach Hause geht. Ich würde keinen ONS mit zu mir nach Hause nehmen. Vor lauter "Geilheit" sollte man die Verhütung nicht vergessen. Im Grunde geht es nur um Sex. Das zu trennen, fällt einem Erwachsenen vielleicht leichter.

Ich finde auch, dass 16 nen bisschen früh ist, da viele erst mit 16 ihr erstes mal haben, aber irgendwie hört man viel von leuten die sich durch die gegend fic*en. Naja nicht meine sache, was die aus ihrem leben machen, wenn sie glücklich damit sind :)

0
@Spruehwurst96

Bin übrigens männlich und werde 24. Mit 16 ist sehr früh. Später ist es okay- finde ich.

0
Würde Ich nicht machen (Mädchen)

warte lieber ab, bis der Richtige kommt, denn dann bist du froh wenn du dich nicht so schnell hin gegeben hast. bist ja auch noch sehr jung und hast noch nichts verpaßt. Liebe Grüße von bienemaus63

Würde Ich nicht machen (Mädchen)

Würde ich persönlich nicht machen bzw. habe ich auch nicht gemacht mit 16. Aber manche machen das schon!!