Nur Sex mit Prostituierten - Jungfrau?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Nein, Sex ist Sex (keine Jungfrau) 97%
Ja, das zählt nicht (Jungfrau) 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, Sex ist Sex (keine Jungfrau)

Das ist Selbstbetrug und Unzucht in Einem.

Und in Gottes Augen ist es noch viel schlimmer,

besser bereuhen, Gott um Vergebung bitten, vertrauen darauf dass Jesus deine Schuld ans Kreuz getragen hat und dich abwenden davon... und dir eine Frau suchen, sie heiraten und sie lieben, wie dein Schöpfer es sich gedacht hat. Jeder Puffbesuch ist schon Ehebruch gegen deine Zukünftige, du wirst das erst später mal verstehen, aber denk bitte darüber nach.

Ein Mann, der GV mit einer Frau hatte, ist sexuell erfahren. Dabei ist es egal, ob der Sex mit einer Freundin oder mit einer Prostituierten erfolgt ist. Den Begriff "Jungfrau" halte ich für einen Mann für unpassend.

Dass ein Mann keine Frau für den schnellen Sex oder für eine Partnerschaft findet, ist eine andere Sache, die nicht zufriedenstellend ist. Aber so ist es mal, die Frauen sind wählerisch bei der Auswahl ihrer Sexualpartner. Wenn es um eine dauerhafte Partnerschaft geht, zählen Verlässlichkeit und gutes Einkommen mehr als das äußere Erscheinungsbild.

In diesem Sinne muss sich der Mann vorteilhaft darstellen: Guter Beruf, gutes Einkommen, neuwertiges Auto, eigene Wohnung; natürlich muss er auch gepflegt aussehen und sollte nicht schlampig gekleidet sein. Wenn er noch gesellig ist, ein guter Tänzer ist, sollte es schon klappen.

50-55k ist über dem durchschnitt das ist schon reichlich und was hat der Verdienst damit zu tun, eine Freundin haben zu können?

Schau dir mal andere Menschen an, die z. B. Beispiel im Einzelhandel arbeiten, oder ählich. Da sind sehr viele verheiratet und da bekommt kaum einer annähernd 50k im Jahr.

Denk mal nach....

Nicht vergessen: Brutto.

0
Nein, Sex ist Sex (keine Jungfrau)

Es ist schon spannend, mit welch abenteuerlichen Konstruktionen man Jungfräulichkeit definieren kann, wenn man unbedingt als Jungfrau gelten möchte.

Dein Penis steckte in der Vagina einer Frau - also bist Du sexuell erfahren - Punkt. Ob Du dafür nach Zeit bezahlt hast, nur ein paar Drinks ausgegeben hast oder ein Ehegelübde geschlossen hast, macht keinen Unterschied!

Warum Du "keine Chance" auf eine feste Freundin oder Sex in der freien Wildbahn hast, erschließt sich mir allerdings nicht. Wahrscheinlich solltest Du den PC mal für ein paar Stunden ausschalten und unter Menschen gehen - dann klappt es auch mit den Frauen!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...  

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren  

Woher ich das weiß:Beruf – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor
Nein, Sex ist Sex (keine Jungfrau)

Sobald du Sex hast bist du keine Jungfrau. Dabei ist egal ob mit einer Prostituirten oder einer festen Freundin

Was möchtest Du wissen?