Nippel durch Kleidung sehen?

33 Antworten

Ich mag das bei mir garnicht und weiß, dass Kollegen da hinsehen und das auch kommentieren.

Habe mir solche Abdeckungen gekauft, seitdem sieht man nichts mehr.

Sind selbsthaftend und mehrfach nutzbar

Weklea Nippelpads, Nipple Cover für Damen,Nippelpads Wiederverwendbar - Brustwarzenabdeckung,Selbstklebend Nippelabdeckung,Selbstklebend Nippelabdeckung [8 cm ] https://amzn.eu/d/5JnrX3h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thor87  06.08.2023, 15:13

Richtige Antwort auf die falsche Frage. Good Job. Ich sehe es leider viel zu oft hier, dass Leute die falsche Frage zu ihrem Problem posten. Die eigentliche Frage zu vermuten und darauf zu antworten finde ich top. Hier, bekommst ein Waffeleis: <3

2

Im Sommer wenn ich nur ne T-Shirt trage. Sieht man bei genaueren Hinsehen auch das sich meine Nippel abzeichnen. Ist mir aber auch egal ob es andere sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst finde es schön wenn ich es sehe. Ist etwas normales. Meine Stiefschwester hat auch viel keinen BH an und da sieht man sie auch immer durchs Oberteil.

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Sie gehören zu unserem Körper & sollten normalisiert werden, genau wie die Periode. Man sollte sich für solche Dinge nicht schämen oder unwohl fühlen. :)

Ich finde das völlig in Ordnung und gar nicht negativ. Sieht auch irgendwie schön aus