Ist das normal?
Ich zeige gerne meine intimen Stellen. Ziehe extra keinen BH an und trage weiten Ausschnitt damit man hin und wieder meine Nippel sieht. Ziehe auch extra Hosen an, wo meine pobacken bis zur Hälfte rausschauen. Außerdem schlafe ich mit vielen unterschiedlichen Männer und das ohne Kondom. Habe sehr gerne Sex.
Ist das alles noch normal?
38 Stimmen
13 Antworten
Nennt sich Hedonismus
Laut dem psychologischen Hedonismus zielen all unsere Handlungen darauf ab, die Lust zu erhöhen und Schmerzen zu vermeiden. Der ethische Hedonismus ist die These, dass es von der Steigerung der Lust und der Verringerung des Schmerzes abhängt, was wir tun sollen oder welche Handlung richtig ist.
Rock on
Allerdings ist ohne Kondom m.M.n. wirklich ungut. Du darfst dir ja selber schaden aber wenn Sexualpartner nicht wissen, dass du häufig mit unterschiedlichen Leuten Sex hast, setzt du nicht nur dich sondern auch diese einem deutlich höheren Risiko aus.
Freiheit bedeutet halt auch immer Verantwortung...
Das Gefühl Freiheit kann man auch durch wenig Kleidung fühlen. Wenn es für dich passt und du nicht bei besonderen Anlässen viel zeigst (Kirche, Beerdigungen…) ist es okay.
Viel Sex ohne Verhütung ist immer so eine Sache….!
Ich habe auch gerne ohne Kondom. AIDS/HIV ist fast besiegt, wird nach WHO im 2030 evtl. Geschichte sein.
Viel schlimmer ist Hepatitis. Da brauch es ein Hunderdstel (1/100) der Virenlast von HIV um sich anzustecken.
Sicher was möglich ist bei Hepatitis impfen.
Spricht nichts dagegen sich freizügig zu kleiden und viel zu zeigen wenn es dir Spaß macht genauso wie häufiger Verkehr, aber mit vielen verschiedenen Partnern ungeschützt zu verkehren ist schon gefährlich