Nippel unterm Top?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wahrscheinlich Schlupfwarzen. Du hast vollkommen recht, sich abzeichnende Nippel sich süß und sexy. Daran spielen wird auf Dauer nichts bringen. Laß deine erregten Nippel piercen, dann sind deine genauso sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Freundin muss ich meist überreden, auch ohne BH zu gehen, sie geniert sich, weil ihre Nippel sich unter Tops und Shirts eigentlich immer abzeichnen, was ich total süß und sexy finde.

Ist es denn Freundschaft, wenn man den anderen zu etwas zwingt, was er gar nicht möchte? Sollte einem in einer Freundschaft nicht der andere wichtiger sein, als man selbst?

Kann man irgendwie dafür sorgen, dass meine Brustwarzen mehr herausstehen, z.B. öfter daran spielen, dran ziehen (sie oder ich)?

Das funktioniert nur für kurze Zeit. Kälte hilft natürlich und wenn es dauerhaft auffallen soll, wäre auch ein Piercing eine Möglichkeit. Das geht aber erst ab 18.

janagirl14 
Fragesteller
 07.08.2020, 18:18

Von "Zwingen" kann keine Rede sein, sie lässt sich gern von mir zu allem Möglichen überreden :) Piercing geht auch schon früher, ich habe eins (mit Genehmigung der Eltern), aber woanders.

2
joangf  07.08.2020, 18:27
@janagirl14
Von "Zwingen" kann keine Rede sein, sie lässt sich gern von mir zu allem Möglichen überreden :)

Dann ist das eher ein Dom/Sub Spiel zwischen euch - wenn ihr daran beide Spaß habt, ist das natürlich etwas anderes. :)

Piercing geht auch schon früher, ich habe eins (mit Genehmigung der Eltern), aber woanders.

Ich kenne einige Piercer, aber tatsächlich keinen, der bei Minderjährigen ein Piercing stechen würde - egal, ob die Eltern einverstanden sind oder nicht. Aber offenbar hast du einen gefunden. ;)

1

Bei Schlupfwarzen/Hohlwarzen gibt es auch so Nippelsauger als Stillhilfe, die Könnten deine Nippel sicher auch dauerhaft etwas aus der Reserve locken.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe und Beziehung, nackt)

Engere Tops oder shirts. Natürlich kannst du daran auch rumspielen, aber das bringt, auf Dauer zumindest, kaum was

Vielleicht kannst du dir die Brustwarzen piercen lassen, dann sollten die auch "sichtbarer" werden. Wird aber wohl erst ab 18 machbar sein. Ausser deine Eltern stimmen dem zu. Das würde auch gegen sogenante Schlupfwarzen helfen.