Nicht masturbieren macht mich verrückt?

7 Antworten

Mach was um ihn rum, feinen Mull, dünnes Papiertaschentuch, etwas, das die Haut schützt. Eventuell creme drunter.

Jetzt brauchst du Geschick.

Geh mal zum Urologen.Eigentlich ist der Dermatologe / Hautarzt dafür zuständig,aber da sich das wohl überlagert,wäre es gut wenn Du Dir gleich im Neuen Jahr einen Ruck gibst und einen Termin machst.

Den Eltern musst Du davon nichts sagen.Du kannst die Versichertenkarte nachreichen.

Ob Du völlig auf SB verzichten musst kann ich nicht beurteilen.

Vielleicht gehts mit dem Duschstrahl oder mit einem Pflegeöl / Babyöl.

Aber auf Dauer muß das behandelt werden mit einer speziellen Creme,die Dir der Arzt verschreibt.

Beschränke die Reibung nur auf die Eichel, dass ist intensiv und reicht alle mal aus, ohne dass die andere Haut hin und hergerubbelt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilft da keine Creme mit urea? Eucerin. Rauf auf die Flosse und los...Das sollte funzen . Google mal Reizdarmsyndrom und Neurodermitis. Hatte den Reizdarm und seitdem ich gelsectan nehme sind meine kleinen schuppenflechten verschwunden.

Das ist keine Neurodermitis, das ist Hornhaut.

der0815schalker 
Fragesteller
 31.12.2019, 18:38

Jaja, ich sehe doch meine Haut und meinen Penis und spüre das.

1