Nackt zuhause sein wer macht das noch?

24 Antworten

Bin ebenfalls oft und gerne nackt! - Ich finde, dass es sich einfach nur gut anfühlt und ich liebe diese unendliche Leichtigkeit des Seins!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher nackt auch im Urlaub, irgendwie legte sich das aber seit etwa 1 Jahr das comeback mehr oder weniger. Man muss nur Bescheid geben, wenn jemand kommt, muss ich es wissen dann zieh ich was drüber aber bin auch nicht ständig nackig oder sowas, wenn dann zum sonnen mal oder am Wochenende im Sommer. Also komplett anders oder viel weniger als früher.

Ich bin zu Hause nur nackt. Außer ich bekomme Besuch. Dann natürlich nicht außer es ist einer meiner engen Kumpels

Ich bin zuhause auch meistens nackt oder manchmal nur im Slip.

Bei Besuch bleibe ich dann aber bekleidet.

Wenn es warm genug ist, sind wir auch oft nackt zu Hause. Wir finde es angenehm so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlafe schon seit Jahren immer nackt