Nackt Zuhause?

15 Antworten

Wenn es warm genug ist, bin ich zuhause immer nackt. So fühle ich mich am wohlsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne nackt.

Ist bei mir eigentlich auch immer so

Völlig normal! Als die Kinder klein waren und wir noch als Familie zusammengelebt haben, sind wir zu Hause auch öfter nackig herumgelaufen! Und ich mache es heute noch gerne, wenn ich alleine bin😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, unnormal. Und auch irgendwie eklig.

Die Euter meiner Mutter oder Papas Dödel muss und will ich nicht sehen.

Persönlich kommt das schon nicht in Frage, weil ich eine Ledercouch hab. Voll kalt mit nacktem Arsch.

Völlig natürlich und normal.

Ich bin 42 Jahre alt, und seit etwa 20 Jahren geht meine ganze Familie ziemlich oft nackt zu Hause um.