Nackt duschen in sammeldusche?


05.08.2020, 02:05

Bin 15 M

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gen nur ruhig nackt duschen. Wenn du das ein paar mal gemacht hast, wirst du auch keine Erektion mehr bekommen. Da gewöhnt man sich schnell dran. Duschen mit Badehose macht auch nicht wirklich viel Sinn. Von dem her , immer nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dich in der Sammeldusche ein Bekannter nackt sehen würde, würde er das bestenfalls positiv, nämlich als Zeichen eines gesunden Selbstbewusstseins wahrnehmen. Und eine Erektion wirst Du da mit großer Sicherheit nicht bekommen -und wenn, hast Du zwei Möglichkeiten: Dich so wegzudrehen, dass es andere nicht gleich sehen, oder ganz selbstverständlich weitermachen, als wäre es das Normalste von der Welt. Was soll denn schon passieren?

Im Übrigen gibt es sogar Jungs oder Männer, die die Latte sogar bewusst provozieren. Vielleicht noch nicht mit schamhaften 15, aber später...

Bleibe ganz locker was das duschen im Schwimmbad angeht. Bevor Du ins Becken deine Spassrunden drehst gehst schon mal ohne Badehosen duschen und wenn du heim willst du gehst auch ohne duschen. Bedenke das was Du hast ,haben andere Männer auch und auch die bekommen einen steifen Penis. Je öfterDu im Bad nackt duscht um so weniger werden auch die Erektionen. In der Pubertät ist das alles normal, mir ist es auch oft passiert das ich beim duschen ein steifen Penis bekam und ich habe nie eine Umkleide aufgesucht sondern ganz entspannt mich vor dem Schrank an und ausgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Erektion hat nicht zwangsläufig etwas mit Erregung zu tun.

Warum willst du in eine Sammeldusche im Schwimmbad? Gibts dort keine Einzelkabinen, oder zumindest abgetrennte Bereiche mit Sichtschutz?

Wenn du, als Kerl, in einer Männerdusche bist.... dann kennen die anderen dort anwesenden Männer dein "Problem" aus eigener Erfahrung. Das passiert mit Sicherheit jedem Mann irgendwann im Leben mal.

Ich möchte da einfach mal nackt duschen in einer sammeldusche 🤷‍♂️

0
@dkgbe

Dann mach das, aber das Risiko besteht eben immer das irgendwer reinkommt um dort auch zu duschen.

He - du könntest dich auch einfach mit dem Bauch zur Duschwand drehen falls du merkst das sich "dan unten" etwas aufbaut. Schnell fertig duschen, Handtuch schnappen und vorhalten/ umbinden und ab zur Umkleidekabine.

Ist echt kein Hexenwerk

1
@Rockige

Das ist mir egal ob da noch jemand ist ich möchte einfach nicht das da jemand ist den ich kenne .

0
@dkgbe

Dann musst du wohl eine Badeanstalt wählen die einige Städte weiter weg ist.

0

Wenn du gescheit trainierst- schwimmst, hast du hinterher keine Energie mehr um einen hoch zu bekommen. Da braucht dein Körper das Blut in andere Regionen. Und das dich jemand sieht ist auch nicht schlimm. Die wissen alle wie ein nackter Mann aussieht.

Was möchtest Du wissen?