Nach Sex immer schlechtes Gewissen?

Ich bin 21 und verbinde mit Sex nichts Positives,

warum hast du dann unverbindlichen Sex?

So war es halt bisher und das möchte ich nicht mehr

4 Antworten

Ich empfehle dir das Buch "Jetzt - die Kraft der Gegenwart" von Eckhart Tolle. Dort lernst du mit deinem emotionalen "Schmerzkörper" richtig umzugehen und ihn langam aufzulösen. Da ist bei dir auf jeden Fall etwas Negatives abgespeichert, das ans Licht geholt werden muss, damit du dich davon befreien kannst.

Danke, werde ich mir mal anschauen :)

0

Du musst das aufarbeiten. Analysiere deine Gefühle, emotional und rational sowie historisch. Entscheide was rational vernünftig ist, was du emotional akzeptieren möchtest. Es ist dein Entscheid, aber wie die Engländer sagen make up your mind- komm mit dir ins reine dazu.

Sex ist begehren, benutzen, besitzen zur Sinnenbefriedigung, das Egoich und der Fortpflanztrieb. Die Freude der primitiven Unbewussten.

Der sich Selbst bewusste zieht seine Freude aus Kreativem, aufwärts tun, verbessern, erschaffen, im Pflichten erfüllen und schönen, kreativen Hobbys. Er lebt das Sein ganz bewusst. Für ihn gehört Sex dann dazu, wenn er jemand auf gleicher Geisthöhe gefunden hat. Dann lernen beide voneinander und nutzen den Fortpflanzinstinkt, um wahrhaft lieben zu lernen.

Liebe ist kühl. Alles was heiss ist, ist keine Liebe.

Verliebt sei Liebe = Irrtum. Wird nicht geklärt. Gibt neue Steuerzahler und Geld für LIEBEfeste, in die Wirtschaft.

Google Verliebt Liebe Unterschied.

Es gibt viele Irrtümer u Holzwege. Such Wahrheit hinter allem.

Du bist auf dem bewussten, rechten Weg. Lass dir nix einreden. Nur weil alle was tun, muss es noch lange nicht richtig sein.

Geh DEINEN Weg, wie er für DICH richtig ist.

Wenn man Sex mit Leuten hat, die man selbst mit "sowas wie Freundschaft Plus oder so Art One Night Stands" bezeichnet, sind negative Gefühle völlig normal. Versuch es mal mit jemanden, der dir auch was bedeutet. ;)