nein, glaube ich nicht, die Jugen hat schon immer und wird auch immer mit den Umständen klar kommen müssen, in die sie sich wiederfindet.

...zur Antwort

wer sagt denn, dass es immer so bleiben wird? Das Leben ist lang da kann noch viel passieren, wenn man die Augen offen nach Möglichkeiten hält und vernünftig lebt.

Davon abgesehen solltest du das Leben unabhängig deiner Umstände schätzen lernen. Wenn man kurz vor dem Tod ist, bringt dir Reichtum und das alles auch nichts. Jeder Sterbenskranke würde all seinen Besitz abgeben, um so leben zu können wie du, um einfach nur am Leben zu sein.

...zur Antwort

Ich empfehle dir das Buch "Jetzt - die Kraft der Gegenwart" von Eckhart Tolle. Dort lernst du mit deinem emotionalen "Schmerzkörper" richtig umzugehen und ihn langam aufzulösen. Da ist bei dir auf jeden Fall etwas Negatives abgespeichert, das ans Licht geholt werden muss, damit du dich davon befreien kannst.

...zur Antwort

Prisoners

Mystic River

...zur Antwort

So schlimm das mit den Uiguren auch ist, es ist nicht mit dem Holocaust vergleichbar. Gegen die Juden führte man einen Vernichtungskrieg und steckte sie daher in Vernichtungslager, wo sie direkt umgebracht oder durch Arbeit sterben sollten. Die Uiguren dagegen sind Arbeits- und Umerziehungslager. Man will sie nicht auslöschen, sondern ihren Widrestand brechen, so dass sie sich anpassen. Wie gesagt, es ist schlimm, aber nicht mit dem Holocaust vergleichbar.

...zur Antwort

Glaube ist Privatsache.

...zur Antwort

Klassische Kriege wie früher gibt es nicht mehr. Man setzt heute Nadelstiche und dann setzt man sich wieder an den Verhandlungstisch. Es geht mehr um Einschüchterung. Es sei denn man ist Haus hoch überlegen, wie bei USA gegen Irak, dann übernimmt man als aller erstes die Kontrolle über den Luftraum und verfolgt dann weitere tatkitsche Ziele.

...zur Antwort

Warum das alles existiert, kann dir keiner sagen und ist die größte Frage von allen. Ein amerikanischer Physiker sagte mal bei einer Vorlesung, es brauche noch fünf Einsteins, bis diese Frage geklärt wird.

...zur Antwort