Nach Analsex Sperma im Po, was mach ich jetzt?

ichantwortemal  21.06.2023, 23:15

Wie lange ist es her und wie gut kennst du ihn?

TobiFiete 
Fragesteller
 21.06.2023, 23:16

1 h, kenne ihn als Freund sehr lange

ichantwortemal  21.06.2023, 23:17

Befürchtest du, dich mit etwas angesteckt zu haben?

TobiFiete 
Fragesteller
 21.06.2023, 23:17

Ich denke nein.

Bin mir auch sicher dabei

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde jetzt nichts schlimmes dabei Sperma im Hintern zu haben. Wird mir (m) wohl auch erspart bleiben da ich nicht auf Männer stehe.

Könnte vielleicht passieren wenn mich eine sehr weibliche Transfrau mit GROßEN 🍒und einem schönen 🍆 dazu "überredet". Denke aber, dazu verkehre ich in den falschen Lokalen.

Wenn es dich das nächste mal noch immer stört, dann mach einen kleinen Einlauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Warrior2022  30.06.2023, 12:39

Vielen Dank für den ⭐ 🙏

0

Ja das Gefühl im Nachhinein etwas verkehrt gemacht zu haben 😅 wer kennt es nicht wenn du dir sicher bist das ihr beide gesund seit dann Schaf eine Nacht drüber und melde dich bei dem Freund und sprich drüber villt siehst du die Situation aus einem anderen Blickwinkel

Du kannst ja duschen gehen, aber irgendwann wird es sowieso wieder besser werden. Wenn du es aber nicht so wirklich wolltest, würde es zu Vergewaltigung zählen. Ich hoffe, ihr habt wenigstens verhütet!

ichantwortemal  21.06.2023, 23:13

Die Frage ergäbe keinen sinn, wenn sie Kondome verwendet hätten.

0

Mach dir keine Sorgen,.das Sperma kommt wieder raus. Es bleibt nicht in deinen Po.

Aber was du sicherlich machen solltest, ist,.das du dich testen lassen musst wegen Krankheiten. In Zukunft immer drauf achten das ihr ein Kondom benutzt. Sicher ist sicher.

Ich würde mich wahrscheinlich testen lassen. Nur um sicher zu sein