Mutter von Freundin hat es heraus gefunden was jetzt?

10 Antworten

Das ist natürlich eine extrem peinlich Situation. Ich an deiner Stelle würde mich da eher raushalten und deine Freundin erst mal alleine in einer ruhigen Minute mit ihrer Mutter Sprechen lassen und im Zweifelsfall danach falls erforderlich oder gewünscht noch mal alle gemeinsam miteinander sprechen meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Furry 😉

Ich verstehe nicht, was das Problem ist.

Wenn deine Freundin 18 ist, kann sie an Anziehsachen besitzen, was sie will.

Und dass ihre 18jährige Tochter in der Beziehung Sex hat, können sich Eltern in der Regel auch denken.

Ernste Situation, aber lasse mich bitte kurz einen Moment lächeln wenn ich mir die Situation vorstelle. :-) .... So jetzt ernst.

Es kommt immer auf die Eltern an wie aufgeschlossen sie sind. Sie werden wissen das Ihr sex habt. Aber das mit dem Furry ist schon sehr speziell.

Ich würde an Deiner Stelle nur mit Deiner Freundin reden und fragen ob Eltern sie darauf angesprochen haben und evtl. sollte nur sie mit den Eltern reden oder eben gemeinsam ein Gespräch suchen oder eben Gras drüber wachsen lassen, das wird Deine Freundin schon wissen weil sie die Eltern kennt. Auf keinen Fall alleine ohne Absprache das Thema anschneiden bei den Eltern!

Wie geht man in so einem Gespräch vor? Es ist absolut nichts "Schlimmes" was Ihr da für einen Fetisch habt. Selstam für viele, aber BDSM ist sicher "härter". Versucht klarzumachen was ein Fetisch ist und das es eben nicht schlimm ist und es doch letztlich nur Klamotten oder Verkleidung ist. Vielleicht steht Ihr ja auch noch auf Cosplay oder sowas, dann sagt Euch gefällt die Verkleidung, der Witz an der Sache usw. Ihr geht so auf Conventions oder sowas.... Viele Eltern in meiner Generation haben viel mehr Erfahrung und Wissen über solche Dinge als Du denkst. Der Vater wird sich auch mal onlinepornos reinziehen und das sicher schon kennen, mindestens am Rande. Und klärt auf was "pervers" ist. Euer Fetisch ist nicht "pervers"! Was ist der Unterschied zwischen einem nuttigen Dessous oder einem Kostüm? Beides ist nicht pervers! Jedem gefällt eben was Anderes!

Rede mit Deiner Freundin über den Vorfall und überlegt Euch eine Strategie.
Vielleicht sollte sie das Kostüm einfach auch mal offen liegen lassen oder sogar in dem Kostüm das Haus verlassen weil ihr auf eine "Convention" geht oder sowas? Also so darstellen als sei es einfach ein Cosplay und den Eltern erklären was Cosplay (nichtsexuell) ist und so tun als war es dann halt als ihr "zufällig" die Suits anhattet....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Guso3 
Fragesteller
 23.07.2019, 21:31

Das meine Freundin einen Fursuit besitzt wissen ihre Eltern, und sie wissen auch das sie und ich auch schon auf cons waren. Aber das einzige unangenehme ist ja nur das ihr Mutter uns bei sex erwischt hat während sie den Fursuit getragen hatte.

0
Bearman1974  23.07.2019, 21:37
@Guso3

Dann ist das doch 1/10 so schlimm! Ihr hattet das halt zufällig an und dabei sex. Die Eltern werden vllt. auch darüber eher schmunzeln wie ich. Also keine große Geschichte machen, aber rede mit Freundin darüber ob man das gezielt ansprechen sollte. Denke Du machst Dir mehr Gedanken darüber als die Eltern. Die Seltsame Situation mit den Eltern geht vielleicht sogar eher von Dir aus.

3
Guso3 
Fragesteller
 23.07.2019, 22:24
@Bearman1974

Vielleicht mache ich mir tatsächlich auch einfach zu viele Gedanken

0
Bearman1974  23.07.2019, 22:34
@Guso3

Mit Sicherheit! ;-) Aber rede bitte mit Deiner Freundin darüber, es belastet Dich und trag das nicht mit Dir rum. Ein paar Worte, ein paar Minuten anstatt Wochen oder Jahre die Du das mit Dir rumträgst...

2

Hallo Guso3,

einfach so in das Zimmer der Tochter zu gehen, ohne anzuklopfen, ist schon in meinen Augen ein No-Go. Ihr Mutter hätte annehmen können, dass Ihr zusammen seid.

Es ist sicherlich einfacher, wenn Deine Freundin mit ihrer Mutter spricht: sie auf den Moment, wo sie reingekommen war anspricht. Sie kann einfach sagen: "Ich war mit meinem Freund alleine." Das sollte in einem geeigneten Moment geschenen, wenn klar ist, dass die beiden offen miteinander sprechen können.

Dann mag das Gespräch auf das sicherlich mehr als überraschende Outfit kommen. Denn das darf Deine Freundin ihrer Mutter schon etwas näher erläutern: was es ist, und warum sie es gerne mal trägt, es ihr auch mal zeigen.

Wenn es dieses Gespräch gegeben hat, bist Du im Anschluss mal zu Besuch - oder besser, Ihr seht Euch alle drei mal in der Stadt z.B. auf einen Kaffee. Dann darf Deine Freundin das Gespräch wieder auf den Moment mit dem Fur-Suit bringen - und Du etwas aus Dir heraus sagen.

Den intimen Moment selbst sollte ihre Mutter verstehen. Denn das ist ganz natürlich, dass Freundin und Freund auch mal körperlich eins sein wollen - und so darf es auch gerne gesagt werden. Und der Fur-Suit ist doch was ganz Kuscheliges, das man doch sehr gerne anfühlen mag.

Der Mutter dürft Ihr beide gerne den Lapsus verzeihen - und sie klopft in Zukunft eben an.

Sollte da irgendein Bruch zu den Eltern entstanden sein, kein Gespräch möglich sein, kann Deine Freundin mit Verwandten reden, damit diese vermitteln. Sprich aber auch mit Deinen Eltern dann über diese Situation - ohne jetzt den Fur-Suit zu erwähnen, damit sie Euch beiden ggf. auch helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
KHSchindelar  23.07.2019, 21:23
Dann mag das Gespräch auf das sicherlich mehr als überraschende Outfit kommen. Denn das darf Deine Freundin ihrer Mutter schon etwas näher erläutern: was es ist, und warum sie es gerne mal trägt, es ihr auch mal zeigen.

.

Sie könnten in diesem Outfit ja mal zum Frühstück erscheinen :o)

2
EarthCitizen20  23.07.2019, 23:41
@KHSchindelar

Denkbar - wäre aber davon abhängig, wie die Situation im Moment tatsächlich ist. Es sind ja zwei Themen: der intime Moment und das Outfit. Den Fur-Suit nur mal nach einem Gespräch zu zeigen, wäre sicherlich einfacher.

0
Crowd4Work  23.07.2019, 21:37

Verwandten und seinen Eltern auch noch davon erzählen? Und sie soll der eigenen Mutter den Fursuit zeigen und erläutern?

Also wenn das ernst gemeint ist, herzlichen Glückwunsch zum offenen Umgang mit Sex im Verwandtenkreis. Hab ich jetzt in deutschen Familien so selten erlebt.

1
EarthCitizen20  23.07.2019, 23:48
@Crowd4Work

Ich will keine Möglichkeiten ausschließen - und gerade nicht, dass es im Verwandtenkreis eher Verständnis geben kann, als in der eigenen engeren Familie.

Leider wird man nicht viele Familien finden, die mit dem Thema Erotik (das Outfit) und Sexualität (der Moment) sehr gut umgehen können. Und wenn jetzt der Haussegen wirklich mehr als schief hängen sollte, ist guter Rat teuer.

Wenn die Familie sich darin zerrüttet und niemand im verwandschaftlichen Umkreis helfen kann oder will, wäre es sogar ratsam, eine Hilfsstelle aufzusuchen. Und die Tochter braucht sich keine Vorwürfe zu machen. Sie hatte niemandem einen Schaden zugefügt oder anderweitig Unrecht getan.

1

Meine Güte - deine Freundin hatte beim Sex was exotisches an. Exotischer eben als das was man im Sexshop findet. Ich hoffe die Eltern leben nicht hinterm Mond.

Ich gebe mal fursuit bei pornhub ein. Jetzt bin ich neugierig 🙈

Guso3 
Fragesteller
 23.07.2019, 22:23

Ok danke, und viel Spaß auf pornhub

0