?full body fursuit?

4 Antworten

Hast du denn das nötige Geld? Wir sprechen da immerhin von je nach dem bis zu 4.000€ oder mehr für einen Full suit je nach Style und wünschen.

Aber um dir was zu empfehlen müsste man erst mal wissen welchen Style du suchst und was dein Budget ist

Leedee
Fragesteller

Budge uns Style ist erstmal zweitrangig wichtiger ist wo

Sasch93  27.12.2021, 12:10

Kommt auch ein bisschen darauf an wo der Suit gefertigt wird. Ich kenne jemanden der einen Suit aus Litauen hat. Der dürfte wegen den niedrigeren Lebenshaltungskosten günstiger sein als einer aus Deutschland.

Die beste Suitbauerin in Deutschland ist aktuell http://www.whitewingcreations.de

Die Person hat zuvor 30 Jahre Erfahrung als Kürschnerin (Pelzverarbeitung) gesammelt und macht nun Fursuits, da ihr alter Job nicht mehr lukrativ genug war.

Der Vorteil bei ihr ist die Erfahrung, ihre Ausbildung und ihre Pelznähmaschine. Die meisten Suitbauer haben irgend eine Industrienähmaschine die dafür deutlich schlechter geeignet ist.

Wer einen Suite will, der selbst nach 5 Jahren noch nicht auseinander fällt geht zu ihr.

Woher ich das weiß:Recherche