fursuit hersteller

2 Antworten

Ich bin gerade an meinem Fursuit. Das ist eine pinke katze mit weißem Muster im Gesicht und einer roten schleife. Der stoff sieht perfekt aus ist aber ein bisschen schlechter wie ich es mir vorgestellt habe aber bei dem preis ist dad auch kein Wunder. Kommt eben alles auf den Preis an. Ich habe schon mal ein Kostüm gemacht (yveltal von pokemon) vl. Interessiert es dich ja oder du willst es mal sehen Ich geb dir mal eine Facebookseite: Fursuits and more - FAM da siehst du dann woran ich gerade arbeite ;) Vl. würdest du, fallst du nicht achon einen hast, von mir einen gemacht haben. Ich würde mir besonders viel Mühe geben. ;) wie gesagt vl. Interessierst du dich ja und schaust mal vorbei ^^

LG Larissa Bauer (<so findeat du mich auch auf Facebook =3)

rebeccasindi  12.08.2015, 18:03

Hey Larissa Bauer wie viel würdest du vieleicht für einen Wolf kopf verlangen ? O.O

Das wird schwierig, alle die Ich kenne stellen Fursuits eigentlich nur für sich selber her. Hättest du die Möglichkeit, dir einen selber zu nähen? Es gibt gute Anleitungen, mit evtl. Hilfe von jemandem der nähen kann, müsste das gehen.

Kaiswar
Fragesteller

ich sag mal so in nähen bin ich nicht wirklich begabt xD haben eine nähmaschine daheim also könnte es gehen aber habe paar anleitungen schon gefunden doch der schreibt da echt nur profisionelles was ich meist nicht verstehen tue zb wie bei der kopf anleitung per google viele wörter die mir fremd sind bzw ich nicht weis wa sie bedeuten tun ic hoffe das es doch eventuell eine möglichkeit geben tut jemanden zu finden wie wäre es und ich hoff ich bin nicht zu aufdringlich hiermit ob du vllt nicht deine bekannten die das machen tun mal fragen könntest ob die vllt jemanden kennen tun der das macht beruflich oder als hobby oer das die da vllt für mich machen könnten

notextor0101  26.09.2012, 12:19
@Kaiswar

Tuten darf nur der Zug ;)

Also ich kann dir gleich sagen, die machen das nur für sich selber. Mit Rat und Tat stehen sie zwar gerne zur Seite, aber sie machen für niemanden ein fertiges Outfit. Nach der Arbeitszeit, die da drin steckt, müsstest du zudem locker mit 3000-4000 Euro rechnen, ich weiß nicht, wie viel dir das Wert wäre. Ansonsten könntest du mal eine Anzeige in den Larp-Foren aufgeben, vielleicht verkauft dir ja jemand sein "altes" Fursuit

Kaiswar
Fragesteller
@notextor0101

xD ok danke für die hilfe wäre mir schon ne menge wert also das geld hätte ich locker :) wenn ich mal nenn rat bräuchte an wem könnte ich mich denn wenden?

2015Chris  27.09.2012, 07:38
@notextor0101

Erstmal, es gibt in Deutschland Einige die das Privat in Guter bis Sehr Guter Qualität Anbieten, und dann gibt es auch Firmen wo Suits Professionell Hergestellt werden.
Wo man Leicht welche Finden kann, die Suits Herstellen ist in Sogenannten Furry Foren. Im Deutschsprachigen Raum gibt es Zwei ganz Große, wo man sich bei Interesse Erkundigen kann, und auch welche in Auftrag geben kann. Hauptproblem ist in dem Fall Meistens nur der Faktor Zeit, weil es bei Privatpersonen die das Anbieten auch schon mal Mehrere Monate Dauern kann, da sie Natürlich auch Andere Kunden haben. Notfalls kann man sich auch bei den Anderen Nutzern nach den Deutschen Firmen Erkundigen, die das Professionell machen.
Hab auch Selbst hier schon was Rein Gesetzt, mit einer Realistischen Übersicht was ein Kompletter Suit Kosten würde.
Wenn man einen von Profis machen lässt, Bekommt man für 3.000-4.000 € schon einen Seehr Guten Suit, mit Diversen Extras.

MfG

P.s.
Falls das noch nich Aufgefallen ist, ich Bin auch ein Furry, und bin in Beiden Foren Angemeldet. Daher weiß ich mit Sicherheit wovon ich hier Schreibe, nur Falls jemand Glaubt was Anderes zu Wissen, was dann Womöglich Überhaupt nich Stimmt.