Wo in Berlin kann mann Krokodil Fleisch Kriegen.

4 Antworten

Handelshof hat hier in Köln Krokodil... ich denke mal, einen Handelshof wird es wohl auch in Berlin geben.

Also online bekommst du es bei www.cookelani.de aber man muss ne Anfrage stellen. Ich hatte dort mal ne Frage nach Schlangenfleisch gemacht und sie konnte mir es dann sogar liefern. Einfach mal ne Mail und schauen...

Australia Shopping World Berlin Wallstrasse 66 U Bhf Märkisches Museum (U2) Ausgang Inselstrasse Kilo-Preis etwa 45 €

Handyhüllen laden Berlin?

Ich brauche ganz dringend einen Laden in Berlin der Handyhüllen verkauft. Brauche unbedingt noch heute eine Hülle, kennt jemand einen guten Laden ?

...zur Frage

Wo kann man exotisches Fleisch / Obst in NRW kaufen? (Kreis Wesel oder Kreis Kleve)

Hallo!

Bin auf der Suche nach Restaurants, Geschäften oder Händlern die exotische Gerichte / Fleischsorten anbieten wie bspw. Krokodil, Schlange, Gnu, Zebra, Känguru usw. oder Obst wie bspw. Mangostane. Leider konnte ich in der Nähe von Kreis Wesel oder Kreis Kleve noch nichts finden und möchte daher gerne hier einmal nachfragen :) Vielen vielen Dank für jeden Tipp!!!

...zur Frage

Schlimm kein für Allah geschlachtetes Fleisch zu essen?

Bei mir im Umkreis von 100km gibt es keinen Laden der Halal-Fleisch verkauft deswegen wollte ich wissen ob es dann schlimm ist normales Rindfleisch oder Geflügel zu essen

...zur Frage

Gibt es ein Tier, das nach Rührei schmeckt?

Ich war beim Asiaten, da kann man sich Fleisch aus der Bar nehmen und er grillt es.

Ich habe da ein paar stücke genommen, da stand "Hirschrücken" drüber.

Es waren so runde Stcke, ca 2€ Stück groß und 5mm dick.

Es war rotes Fleisch und es sah eigentlich gut aus.

Es schmeckte wie Rührei, 100% nach Rührei, sagte auch meine Frau.

Es scheint auch nicht verdorgen gewesen zu sein, da ich nichts merkte.

Gibt es ein Tier, das nach Rührei schmeckt?

Krokodil oder Schlange vielleicht?

...zur Frage

Als ''Normalo'' in nen Gothic-Laden?

Finde den Style teilweise ganz cool und würde mich gerne etwas in die Richtung kleiden, habe aber Angst, in nem entsprechenden Laden blöd angeguckt zu werden, wenn ich als Normalo da reingehe.

Habt ihr Erfahrungen damit? Oder kennt ihr vielleicht Läden (in Berlin), die so einen ähnlichen, aber nicht ganz so extremen Stil verkaufen?

...zur Frage

Wo kann man in Berlin-Wilmersdorf gut und günstig, am liebsten italienisch oder deutsch, essen gehen?

Ich bin früher immer im Steackhouse la rosa mariendorferdamm essen gegangen, wenn ich in Berlin war, weil es dort reichlich auswahl an guten und günstigen Gerichten gab. Leider hat dieses Restaurant seit diesem Monat geschlossen. Nun weis ich überhaubt nicht wo ich essen gehen soll wenn ich in Berlin bin. Gerichte haben dort zwischen 4-12€ gekostet. Welches restaurant in dieser Preiskategorie, welches ausser fleisch auch nudel und reisgerichte anbietet, könnt ihr mir emfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?