Wo in Berlin kann mann Krokodil Fleisch Kriegen.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Handelshof hat hier in Köln Krokodil... ich denke mal, einen Handelshof wird es wohl auch in Berlin geben.

Ich war mal anlässlich einer Messeteilnahme in Berlin in ein Restaurant eingeladen, die hatten alles mögliche an exotischen Spezialitäten, wie Strauss, Antilope usw. Ich glaube, es war dieses, bin mir aber nicht sicher: Cape Town Schönfließer Str. 15 10439 Berlin 030-40057658 http://www.capetown-restaurant.de/Specials.html Da gibt es Krokodil!

Also online bekommst du es bei www.cookelani.de aber man muss ne Anfrage stellen. Ich hatte dort mal ne Frage nach Schlangenfleisch gemacht und sie konnte mir es dann sogar liefern. Einfach mal ne Mail und schauen...

Australia Shopping World Berlin Wallstrasse 66 U Bhf Märkisches Museum (U2) Ausgang Inselstrasse Kilo-Preis etwa 45 €

http://www.never-never.de/

hier

Never Never Land „Outback“ Cranachstr. 55 in 12157 Berlin

garfild250 01.03.2010, 20:23

Gibt es dort nur schon zubereitetes Fleisch oder auch Rohes zu kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?