Wäre ein Krokodil schlimmer als ein Löwe?

6 Antworten

Kommt drauf an, ob das Tier dazu kommt an dir rum zu kauen. Von einem Krokodil auseinander gerissen zu werden dürfte zumindest spannender sein. Aber du hättest mehr Chancen, dem Löwen zu begegnen.

Vielleicht wäre es schlimmer als ein Löwe, aber genauso schlimm wie ein Alligator.

Aber da in Berlin kein Löwe herumlief, wird sicherlich weder ein Krokodil noch ein Alligator dort spazieren gehen. Aber vielleicht ein Bär... ein Waschbär.

Datim632
Fragesteller

Die Medien sagen, es ist kein Löwe, aber du weißt nicht vielleicht wird das verschwiegen

warning534  22.07.2023, 11:49
@Datim632

Sicher das veschweigen die immer, auch den Elefanten der durch die Havel schwomm und einen Hecht jagde. Die Medien lügen uns halt nur an, genau wie die Politiker - ausgenommen natürlich die von der AfD, der Alternative für Doofe.

Mit Sicherheit. Weibliche Löwen fallen Menschen nur äußerst selten an.

Das Krokodil würde Wasser suchen und kaum durch Berlin spazieren - aber das vermeintliche Krokodil würde sich dann wohl eh mal wieder als Wels herausstellen.

Ja, weil manche dann glauben würden das Kasperletheater würde draußen live aufgeführt.