Warum sind Furrys oft nicht wilkommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, oft denken Leute, dass furries Zoophiles sind. Ich musste, als ich meinen Freunden gesagt hab, dass ich ein furry bin, meinen Freunden erst Mal erklären, was furs sind und das sie keine Zoophiles sind. Außerdem finden Menschen oft alles was nicht wie sie sind, komisch/abstoßend. Sadly..

Woher ich das weiß:Hobby
SchnitzelWolf
Fragesteller

Ja schon... ich bin irgendwie so ein halber Furry und sehe es auch nur als Hobby an

Hier wird ja wieder viel von der sexuellen Seite der Furries gesprochen. Die existiert auch, kann man ja gar nicht abstreiten. Nur ist nicht jeder Furry an Sex im Fursuit interessiert. Noch weniger möchte jeder Furry Sex mit Tieren. Die breite Masse findet das nicht in Ordnung. Wobei ich den Hass gegenüber diesen, wenn sie es nicht ausleben nicht ganz verstehen kann. Sie tuen doch niemandem etwas.

Da die meisten es mit Sex oder am besten noch mit Sex mit Tiern verbinden. Besteht die Ablehnung. Auch wenn eben nicht jeder so ist.

Vermutlich wegen extrem aufdringlichem und teilweise höchst bedenklichem Verhalten sowie zoophile Tendenzen einiger, (leider) besonders auffälliger Mitglieder dieser Gruppe.

PlueschTiger  04.06.2022, 08:16

Aufdringlich? Ich habe noch keinen aufdringlichen Furry erlebt weder hier noch wo anders.

Bedenkliches Verhalten? Keine Ahnung was du darunter verstehst, ich selbst habe nur erlebt das einige ziemlich dünnhäutig sein können und das es einigen echt dreckig geht, was aber nichts mit dem Furry sein zu tun hat, sondern Gesellschaft und Behörden. Wo ich bedenkliches Verhalten erlebt habe das ist bei Raucher, Veganer und Religiösen.

Zoophile Tendenzen? Das ist der Fluch aller Bereiche nicht nur Furry, denn für Furry eigentlich der Logik nach sogar etwas skuril, denn Furrys sind ja Fans von Anthropomorpe, nicht wilden.

Andrastor  04.06.2022, 09:20
@PlueschTiger

Jup. Auch einige Furrys versuchen recht aufdringlich zu missionieren um mehr Leute dafür zu gewinnen. Sie wollten sich auch in den USA als eigene Sexualität eintragen lassen, wurden, soweit ich gehört habe, jedoch als psychisch krank eingestuft.

Besonders lästig fallen sie Fans anderer Medien auf, da es Trend unter ihnen ist verschiedene Figuren aus diversen Medien als Furrys darzustellen.

Auch ihr Verhalten ist teilweise sehr bedenklich. In den USA gab es einige Fälle von Furrys die sich selbst mit Trockeneis Finger und Hände amputierten damit diese Pfoten ähnlicher sehen würden. Das war eine Zeit lang ein richtiger Trend dort.

Ääh Nein, zoophilie hat mit kaum einem Bereich außer Furrys zu tun. Und Furrys haben zahlreiche Darstellungen von Sex zwischen anthropomorphen und tatsächlich animalischen Tieren. Die zoophilen Tendenzen in diesem Bereich sind nicht zu leugnen.

PlueschTiger  04.06.2022, 09:54
@Andrastor
Ääh Nein, zoophilie hat mit kaum einem Bereich außer Furrys zu tun. Und Furrys haben zahlreiche Darstellungen von Sex zwischen anthropomorphen und tatsächlich animalischen Tieren. Die zoophilen Tendenzen in diesem Bereich sind nicht zu leugnen.

Es gibt viele Zoophile welche keine Furrys sind und ist letztlich teilweise nachvollziehbar das es vielleicht im Furry Bereich mehr geben könnte, schlicht weil die thematisch (Tier) sehr gut zusammenpassen und sich dort entsprechend wohl fühlen. Doch es hat schlicht nichts mit Furry zu tun, sondern Furry bleibt nicht davon verschonnt. Nur weil es auch einen linken Flügel in der CDU gibt ist die CDU noch lange nicht Links. Die Basis des Furry seins ist Fan von anthropomorphe zu sein.

Die USA ist sowieso so ein heißes Eisen für Furrys weil es da allein wegen der Religion genug Feinde gibt und etliche welche eben das Fandom scheinbar systematisch Sabotieren.

Auch ihr Verhalten ist teilweise sehr bedenklich. In den USA gab es einige Fälle von Furrys die sich selbst mit Trockeneis Finger und Hände amputierten damit diese Pfoten ähnlicher sehen würden. Das war eine Zeit lang ein richtiger Trend dort.

Ich dachte schon du kommst mit was besonderem, das ist so was von 0815, damit tust du nicht mal einen hater von hinterm Ofen vorlocken. Schon den dicke Hintern Trend in den USA bemerkt und was Frauen für einen solchen bereit sind zu tun? Im Fernsehen haben sie eine Frau gezeigt welche sich mit DIY Anleitung Baumarkt Sillikon in die Pobacken jagte und am ende musste man ihr glaube Teile der Gliedmaßen amputieren weil sie abstarben.

Schon die Technik Freaks vergessen welche sich Chips und der gleichen implantieren um einen auf, was auch immer, zu machen?

Jup. Auch einige Furrys versuchen recht aufdringlich zu missionieren um mehr Leute dafür zu gewinnen. Sie wollten sich auch in den USA als eigene Sexualität eintragen lassen, wurden, soweit ich gehört habe, jedoch als psychisch krank eingestuft.

Das tun Zeugen Jehovas, Muslime und etliche andere in denke ich weit größerem Umfang. Ich frage mich aber wie die auf Sexualität kommen. Vielleicht hätten sie sich lieber der Spongebob Schwamkopf Kirche anschließen sollen. Wie du siehst, es gibt nichts was es nicht gibt.

Andrastor  04.06.2022, 09:59
@PlueschTiger

Wow, dass du hier allen ernstes versuchst Selbst-Amputationen zu verharmlosen um diese Gruppe zu verteidigen, spricht Bände. Damit hast du dich endgültig als ernstzunehmende/r Gesprächsteilnehmer/in disqualifiziert.

Whataboutism ist kein Argument, sondern ein Armutszeugnis. Ich habe dir hier Gründe genannt die meine Aussagen bestätigen und dein einziger Versuch diese Gründe zu widerlegen, war bisher mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Damit verteidigst du jedoch nichts, sondern ziehst dich und die Gruppe die du hier verteidigen willst, nur noch mehr in den Dreck.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Immer wieder schade und ironisch bittersüß zu sehen wie sich Leute wie du, die nichts zu sagen haben selbst auseinander nehmen und bloßstellen...

PlueschTiger  04.06.2022, 10:52
@Andrastor
Wow, dass du hier allen ernstes versuchst Selbst-Amputationen zu verharmlosen um diese Gruppe zu verteidigen, spricht Bände. Damit hast du dich endgültig als ernstzunehmende/r Gesprächsteilnehmer/in disqualifiziert.

Das hat nichts mit verharmlosen zu tun. Genauso kann ich dir unterstellen das du mit einem solchen Bereichsübergreifenden Phänomen versuchst gegen Furry Stimmung zu machen. Toll werfen wir uns gegenseitig Unterstellungen zu, das hebt das Niveau wirklich.

Whataboutism ist kein Argument, sondern ein Armutszeugnis. Ich habe dir hier Gründe genannt die meine Aussagen bestätigen und dein einziger Versuch diese Gründe zu widerlegen, war bisher mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Das heißt du darfst Beispiele nennen, aber wenn ich Gegenbeispiele für Amputationen nenne, welche außerhalb des Furry passieren dann ist es, siehe Zitat:

... versuchst Selbst-Amputationen zu verharmlosen ...

Du solltest wissen das man den Whataboutism Vorwurf in Diskussionen auch nutzen kann um das Gegenüber zu diskreditieren. Das was du da vorbringst ist ein Extrem und die hast du überall. Zudem denke ich das es da eher in den Bereich von glaube Otherkin geht. Extreme sind nicht gut, doch lassen sie sich auch nicht immer verhindern.

SEASALT  04.06.2022, 15:46

Finde ich sehr krass, wie man eine ganze Gruppe so pauschal definieren kann. "Community-Experte", ich hoffe dadurch denken Leute nicht, dass deine Antworten auch direkt Sinn ergeben.

"Furries die missioniert haben" 😂

"Die meisten Furries sind Zoophiles" 😭😭😂

Also du kannst sehr gerne jetzt dich profilieren wollen wie es geht, aber wenn du selber keinen Einblick in eine Thematik hast, dann kann man nicht von Außen so leicht urteilen 🛌

Ich kann jede Gruppierung nehmen und jegliche Ereignisse die nach außen kommen, nehmen und daran verurteilen. Jede Gruppierung.

Nt nt 🙏🍝

Andrastor  04.06.2022, 17:04
@SEASALT

Du solltest lernen Beiträge erst genau und aufmerksam zu lesen und zu verstehen bevor du auf sie antwortest. Dann blamierst du dich mit deinen Reaktionen darauf vielleicht weniger.

Menschen mögen Dinge nicht, die anders sind. Bei manchen Dingen ist das auch durchaus berechtigt.

Ich sage dir ganz ehrlich, ich finde es etwas komisch, da viele Furrys das auch mit sexuellem Zeugs verbinden.

SchnitzelWolf
Fragesteller

na dann frag ich wieso? wieso können jungs auf andere jungs stehen aber nicht auf furrys?

armaspro  03.06.2022, 15:34
@SchnitzelWolf

aber tieren wird geschadet, wenn man sie in sexuelle handlungen mit menschen verwickelt. das selbe gilt für kinder und sexuelle handlungen. das ist krank und falsch.

SchnitzelWolf
Fragesteller
@armaspro

aber man steht ja nicht auf die tiere sondern auf die leute die sich als tiere verkleiden...

SchnitzelWolf
Fragesteller
@armaspro

und wie kannst du dich dann in situationen anderer versetzten?

armaspro  03.06.2022, 15:38
@SchnitzelWolf

Wie kannst du für jeden Furry sprechen, obwohl du nur einer von vielen bist?

Fuchsls  03.06.2022, 16:31
@armaspro

Ich klinke mich mal ein.
Es gibt sicher welche unter den Furries die auf echte Tiere stehen. Das ist aber großflächig unter Furries nicht gerne gesehen.
Ich finde aber, solange man sich an keinem Tier vergreift, sollte man auch nicht über diese Menschen urteilen. Sie tuen ja keinem etwas.

PlueschTiger  04.06.2022, 08:20
@armaspro
das ist deine realität und nicht die aller furrys :).

Genauso stellt deine Aussage nicht alle Furrys dar, aber du tust so als wäre es bedeutender und richtiger. Zoophile hast du überall, nicht nur bei Furry, ist also unsinnig so zu tun als wäre Furry das einzige wo es das gibt.