Muss man ejakulieren oder mastubieren?

9 Antworten

Nein, muss man nicht. Ist aber der natürliche Weg.

Hi

Du musst nicht. Die meisten machen es weil sie erregt sind und es ihnen Spaß macht. Wenn man nicht ejakuliert wird das produzierte Sperma was sich in den Hoden befindet meist vom Körper selbstständig abgebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss man nicht sein. Aber die Masturbation ist normal und gesund und macht Spaß. Die meisten Menschen masturbieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ich versteh deine Frage nicht... es sind 2 unterschiedliche Dinge, die du hier nennst. Fast so als wäre die Frage "Ist Banane oder Apfel Obst?

Masturbieren ist der Prozess, Ejakulieren das Ergebnis (die Flüssigkeit).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich mal gehört

Seltsame Frage....

Masturbieren und Ejakulieren sind zwei völlig verschiedene Sachen.

Und Ejakulieren ist dann das Ergebnis beim Masturbieren.

Gibt es eigentlich kein Sexualkunde Unterricht mehr in der Schule ?