Morgen erstes mal Gruppendusche brauche erfahrungen

21 Antworten

ich kenn das auch dass man obwohl nichts is ne latte kriegt -_- aba du kannst ja badehose nehmen, oda du sagst du musst aufs klo und die duschen. oda dusch zuhause.

Mein Freund hat das schon mal gemacht und sagt:

Am Anfang war es für ihn ungewohnt, aber dann hat er sich schnell daran gewöhnt. Rasieren tun sie sich eigentlich alle, zumindest die meisten. Und ja, sie begutachten sich gegenseitig.

Gucks du denn auf die Schwänze der anderen Jungs? Ob die gucken oder nicht, kann dir doch egal sein. Ein gemeinsames Duschen ist nichts besonderes. In der Sauna sind auch alle nackt und duschen gemeinsam. Das passiert nach dem Sport, im Verein, beim FKK oder im Internat. Warum solltest du da nun gerade eine Latte bekommen. Dein Penis hat uch die ideale Durchschnittsgröße, also auch kein Grund zum Schämen und ob jemand intimrasiert ist oder nicht, ist schließlich auch seine eigene Angelegenheit. Da gibt es keine Vorschriften oder Regeln. Einer mag es, ein aderer nicht. Mach es wie du es willst und für richtig hälst. Auf jeden Fall wirst du nach dem gemeinsamen Duschen festellen, die ganze Aufregung war umsonst. Es ist nichts besonderes und man kann sich schnell daran gewöhnen one irgend welch Befürchtungen haben zu müssen. Und selbst wenn, was ich aber kaum glaube, dein Penis steif werden sollte, dann ist es auch kein Problem und unter Jungs schon gar nicht.

Hi, da gibts überhaupt kein Problem! Du duschst Dich so wie immer, die anderen machen es auch so. Zum Duschen werden vorher keine Messungen durchgeführt. Und andere sind auch keine Seals oder Long Dong Silvers. Sei nicht kindisch! Gruß Osmond

Danke für alle kommentare. war wirklich nichts besonderes. nichts vorgefallen. jetzt ist meine Angst weg.