Ist es normal sich nicht zu rasieren?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo redmoon16,

auch wenn sich heutzutage viele  (gerade jüngere) Menschen im Intimbereich regelmäßig rasieren, heißt das nicht, dass es jeder machen muss! Du wirst immer wieder Menschen  (egal ob Frau oder Mann) begegnen, die sich nicht rasieren. Ich bin Saunagänger und habe in der Sauna schon viele Leute (egal ob Frau oder Mann) unterschiedlichsten Alters getroffen, die intimrasiert waren oder nicht!

Triff daher am besten selber die Entscheidung. Willst du dich rasieren, tust du es halt oder wenn nicht, dann lässt du es halt. Solltest du einen festen Freund haben, kannst du dich natürlich auch mit ihm beraten, aber letztendlich solltest du es selber entscheiden! 

Ich lasse mir die Schamhaare regelmäßig professionel entfernen. Tue dies aber hauptsächlich für mich selbst, da ich mich so viel wohler fühle. 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon2806
06.05.2017, 00:53

echt jetzt man kann das professionell machen lassen....? -.-

0

Überhaupt nicht. Die es tun, haben ziemlich Stress, Pickel, Stoppeln, Entzündungen, alles ziemlich unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist an sich nicht schlimm. Meistens macht man es, weil man es selber lieber hat, oder für seinen Partner/in. Da wäre es vor allem interessant wegen Oralverkehr, weil es doch recht unangenehm ist mit all den Haaren im Mund ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geheim Tipp trimm die Haare, so musst du nicht ständig rasieren und es ist schön gepflegt. Jeder mag es halt anders, wenn dich dein Partner liebt wird er dich nehmen so wie du bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist jedem selbst überlassen, ob er sich im Intimbereich rasiert oder nicht, denn jeder findet es anders schön oder besser. Von daher ist es auch vollkommen normal sich nicht zu rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich persönlich finde es schon besser, sich auch intim zu rasieren, das würde ich so auch von meinem Partner erwarten. Bin auch 16 und weiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann doch jeder selber entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht du musst dich dabei wohlfühlen was andere sagen kann dir egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und weiblich und ich rasiere mich auch nicht im Intim Bereich sondern nur unter den Achseln und die Beine.

Das ist doch nicht schlimm!

Die meisten Jungd stehen auf behaarte muschis.

Also du musst dir nicht unbedingt den intim bereich rasieren wenn du es nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19978
19.12.2015, 16:07

Zieht ihr dann einen Bikini mit Badeshorts an oder mit einer Bikinihose?

0
Kommentar von MissSweetgirl
26.12.2015, 11:22

"Die meisten Jungd stehen auf behaarte muschis."

Das habe ich (auch 16, w) noch nie mitbekommen.

0
Kommentar von Lulu9889
27.12.2015, 12:42

Aber ich rasiere meine muschi auch nicht wenn er es wollte. Er muss mich so nehmen wie ich bin. Ohne dasich zu irgendwas gezwungen werde.

0
Kommentar von Marcelluz1909
15.06.2016, 18:22

Ihr seit 15 und 16!!!! Ihr solltet euch nicht darauf konzentrieren worauf die Jungs achten , was für N....n seit ihr Alter ?! 

0

ist allein deine Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?