ich kenn das auch dass man obwohl nichts is ne latte kriegt -_- aba du kannst ja badehose nehmen, oda du sagst du musst aufs klo und die duschen. oda dusch zuhause.

...zur Antwort

ich denke jeder hat irgentwas was man an frauen sexy findet, was bei jedem anders ist.

...zur Antwort

ich will dir keine angst machen aber man isst in seinem ganzen leben 20 spinnen im schlaf. das sind aber nur so kleine, und die verrecken dann in der magensäure. von solchen großen weiß ich nicht. mir wäre aber auch unwohl.

...zur Antwort

also wie gesagt: mein vatr kocht auch und ist begeisterter hobby koch und ich denke das hat etwas von essen nach hausbringen= männerarbeit. also ich finde das nicht unmännlich. frauen kümmern sich um haushalt und kinder männer um geld und essen.

...zur Antwort
Mein erstes Mal-Schrecklich

Hallo,

ich (16) hatte nie vor, mir hier Hilfe zu suchen aber ich weiß einfach nicht wo ich mir sonst Hilfe suchen soll. Ich weiß dass manche es unmöglich finden was ich hier reinschreibe. Trotzdem hoffe ich dass mir jemand helfen kann.

Ich habe heute mit meinen Freundinnen über Jungs liebe erstes mal etc geredet. Wir haben uns alle gegenseitig gefragt ob wir schon unser erstes mal hatten und ich beantworte diese frage immer mit nein, obwohl ichs schon hatte. Ich hasse es zu lügen aber ich möchte nicht dass jemand es erfährt. Bei den Thema muss ich mir oft die Tränen verdrücken denn mein erstes mal war schrecklich.

Ich war damals mit einen jungen 2 Wochen zusammen. Wir haben uns getroffen - bei ihm. Wir waren alleine. Wir lagen auf seinem Bett und alles war schön. Wir haben rumgemacht was mir auch gefallen hat. Bis er dann unter mein Top ging. Ich wollte das nicht und das habe ich auch deutlich gesagt aber er... er hat es nicht gelassen. Er wurde irgendwie auch aggressiv. Wisst ihr eigentlich wie schlimm das ist sich an jedes kleinste detail zu erinnern? Er war viel zu stark sodass ich mich nicht wehren konnte. Er hat mich vergewaltigt. Das will ich die ganze Zeit sagen. Und das nicht gerade zärtlich im Gegenteil.. noch nie hatte ich solche schmerzen. mir ist das ganz schön unangenehm das so öffentlich zu schreiben.. das ganze ist jetzt ca ein Jahr her .. niemand weiß davon.

Ich möchte nie wieder Sex habe. Nie wieder. Mein erstes mal war mit 15 (!!!) ungewollt, unvorstellbar schmerzhaft und das schlimmste war mir in meinem leben und ich werde das niemals vergessen können. Damals war ich natürlich ..ja schon fast psychisch gestört sozusagen aber heute habe ich mich etwas erholt sozusagen.

Bitte sagt wir war ich machen soll. Ich darf es niemandem erzählen .. sagt er also ja ich halte mich daran. Ich weiß ich erzähle es gerade euch aber das wird niemals rauskommen. Bitte sagt mir war ich machen soll.

Ich würde gerne gerne mal von euch Jungs eine Meinung hören.. seid ihr eigentlich alle solche Schweine? Oder gibt es auch normale ? Sorry aber ich glaube daran kaum..

...zur Frage

ich kann dir nur sagen: wir sind normal. man hört in den nachrichten von solchen geschichten und denkt OH GOTT was es für leute gibt. aber denk mal an die ganzen male wo niemand vergewaltigt wurde. wenn die alle gesendet würden... dann würde es nurnoch darum gehen und für werbung wär keine zeit mehr :D ich bin junge und ich versichere dir dass ICH NIEMALS sowas machen würde. und so denken die meisten jungs unter uns. eig. alle bis auf diese dinger wie dieser typ. ich glaube dass du jetzt angst vor sowas hast aber der erste schritt ist glaube ich sich klar zu machen das das ein UNGLÜCKLICHER ausnahmefall war. und wenn du noch mit ihm zusammen bist. dann trenn dich mit ihm. aber am besten in begleitung oder in der Öffentlichkeit. und es wäre wirklich besser wenn du deinen eltern erzählst. sie werden dir helfen. sie waren sicher immer für dich da und werden es niemandem weitersagen oder so. sie werden nur hilfe für dich finden und dir helfen lassen. es wird warscheinlich peinlich aber heul dich bei denen aus bereite es vor wie du es ihnen sagen willst. und dann sagst du ihnen das. bitte bitte tu das. deinen freundinnen würde ich es besser nicht sagen die können dann ihr maul nicht halten und geben das an welche weiter die dir nicht nahe stehen und das dann rausposaunen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.