wie finden jungs es wenn mädchen rot werden? :s

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist natürlich - und die Natur ist und war schon immer farbenfroh...

Hi, ich finde es süß - die Jungs in Deiner Gruppe bestimmt auch. Wisrt sehen, bist Du mal doppelt so alt. dann mußte Dir die Gurgel zudrücken, wenn Du noch rot werden willst. Darum, sei nicht traurig - wenn Du errötest. Macht Dich sympathisch. Gruß Osmond

ich sags mal so is doch voll süß <3 naja und das zeigt das ein mädchen einen süß findet oder toll :D also sei froh das du deine gefühle zeigen kannst :D

Schön das Mädels noch ROT werden können. Zeugt davon das sie noch nicht ganz so verdorben sind wie die Anderen:-)

Wenn ein Mädel mir gegenüber rot wird, dann zeigt mir das, dass sie mich scheinbar mag und wenn sie mir symphatisch ist, würde ich versuchen, sie näher kennenzulernen.

Was möchtest Du wissen?