Intimrasur für das Erste Mal?

7 Antworten

nö, lass bleiben.

wenn er verdutzt guckt, sagst du: "ja, so sieht das bei einer echten frau aus!"

ich finde rasierte schmuckkästchen einfach nur langweilig und billig.

Xiraxis66  03.05.2015, 19:17

Ich finde deinen Standpunkt sehr selbstbezogen.

"Ich muss mir selbst gefallen" VS "Ich schenke meinem Partner meinen Körper"

"Wir Lieben uns" VS "Wir haben Sex miteinander"

Sich den Vorstellungen des Partner in solchen Dingen anzupassen ist kein zeichen von Schwäche, oder gar der Unterdrücktheit. Wenn man diese Entscheidung selbst trifft, ist es ein Zeichen großer Hinwendung.

Der sture beharren auf eigenen Überzeugungen/Ansichten, ohne die Wünsche des Partners miteinzubeziehen ist reine Masturbation.

So.

Du musst selbst wissen was du bevorzugst. Außerdem, wenn du ihm nicht gefällst wie du bist ist er nicht der richtige :)

Xiraxis66  03.05.2015, 19:22

...und so wurde eine Trennung nötig weil jemand sich an einer Frisur störte. /FACEPALM

MaraMiez  03.05.2015, 20:00
@Xiraxis66

Aber genau so ist es. Entweder man gefällt einem, mit oder ohne Intimhaar oder man tut es nicht.

Xiraxis66  05.05.2015, 04:31
@MaraMiez

Wenn ich jemanden liebe, dann werde ich auch einen Busch akzeptieren ABER wenn jemand den Busch nur behält, weil er/sie meint das wäre ihr gutes Recht, und der Parrtner hätte dabei nichts mitzureden, ist das eher ein Anzeichen dafür das er/sie sich selbst wichtiger nimmt als die Beziehung. Und damit dürfte auch für dich klar sein, dass dein Standpunkt selbstbezogen und unreif ist.

Und wenn dir das nicht einleuchtet, dann kann ich dir auch nicht helfen - denn logische Zusammenhänge lassen sich nicht steigern!

Ich will dich nicht beleidigen, aber deine Einstellung ist einfach mist.

MaraMiez  05.05.2015, 08:23
@Xiraxis66

Nimms mir nicht übel, aber man selbst sollte sich wichtiger nehmen, als die Beziehung. Mit sich selbst muss man nämlich leben, bis ans Ende und ich wäre nicht glücklich, wenn ich irgendwas tun würde, das ich nicht will (und auch nicht muss, denn es IST mein gutes Recht), nur um meinen Partner einen Gefallen zu tun.

Klar kann der Partner gerne Wünsche äußern, letztlich liegt aber die alleine Entscheidung bei einem selbst.

Ich mag den haarigen Hintern meines Mannes auch nicht, aber ich bin weder beleidigt, noch denke ich, dass er sich wichtiger nimmt, als unsere Beziehung, nur weil er sich den Popo nicht enthaart. Er will das nicht tun und gut ist.

Probiers mal mit Veed. Das ist so eine Creme, die lässt man einige Min. einwirken, dann kann man sie ganz einfach weg machen :)

MaraMiez  03.05.2015, 19:59

Aber um Himmels Willen nicht im Intimbereich...

ohsolemio  03.05.2015, 20:08

Es gibt eine extra creme für den Intimbereich

MaraMiez  03.05.2015, 20:18
@ohsolemio

Und trotzdem ist das da unten viel zu empfindlich. Ich war blöd genug es zu probieren, danach hatte sich der Sex für die nächsten 2 Wochen erledigt, weil sich alles entzündet hatte. Da unten sollte man nichts ran lassen, außer Wasser und eventuell Intimwaschlotions.

Du rasierst dich wenn dann nur, weil du es willst, nicht um ihm zu gefallen.

Wenn du es nicht tust und ihm gefällt das dann nicht und er will dich dann nicht mehr, dann laufe so weit dich deine Füße tragen und freue dich, dass seine Oberflächlichkeit so früh ans Licht kam. Wenn er DICH mag, ists ihm aber egal.

Xiraxis66  03.05.2015, 19:18

Und wenn sie ihm gefallen will?

MaraMiez  03.05.2015, 19:58
@Xiraxis66

Dann tut sie es im endeffekt immernoch, weil sie es will.

Ich mach auch Dinge um meinem Mann zu gefallen (z.B. Intimrasur), aber ich mach sie nur dann, wenn ich das selbst auch möchte, nicht um ihm einen Gefallen zu tun. Hab ich keinen Bock auf diese Prozedur, lass ichs sein.

Xiraxis66  05.05.2015, 04:36
@MaraMiez

Wenn das deine Einstellung ist, hast du dir meisterlich selbst widersprochen.

"Du rasierst dich wenn dann nur, weil du es willst, nicht um ihm zu gefallen."

"Ich mach auch Dinge um meinem Mann zu gefallen (z.B. Intimrasur), "

Und meine Reaktion (auch in dem anderen Kommentar) fußt auf genau dieser Diskrepanz.

MaraMiez  05.05.2015, 08:27
@Xiraxis66

Find ich nicht. Ich mach es, weil ich weiß, dass es ihm gefällt, aber eben nur dann, wenn ich da auch selbst Lust drauf hab. Nicht nur, weil es ihm gefällt. Mir gefällt zumeist ein wenig Haar da unten besser, aber an manchen tagen denk ich "Weg damit, das stört mich grad und ihm wirds auch gefallen, da kann ich ihn mit überraschen." und wenn ich das nicht denke und mich nicht rasiere, dann hat er eben Pech, gibts keine Überraschung.

Früher hab ich mich ausschließlich deswegen rasiert, weil ich dachte, dass es der Männer- und Frauenwelt so besser gefällt, war aber selbst davon nur genervt und gesehen hats im Endeffekt auch keiner.