Mögen Muslima Vorhaut?
Hey Leute. Und zwar frage ich mich ob es muslimische Mädchen gibt bzw. Türkinnen etc. die Vorhaut mögen bei Jungs? Bei denen ist es ja Haram aber ich mag halt gerne Südländerinnen und hab Vorhaut.
gibt es hier muslima die darauf stehen?
9 Antworten
Wenn du auf Südländerinnen stehst, würde ich dir eher Frauen mit italienischen, spanischen oder griechischen Wurzeln empfehlen. Deren Männer sind nicht beschnitten und da brauchst du dir wegen Ablehnung dieses Körpermerkmals wohl weniger Sorgen machen.
Ich würde sagen, es ist wie bei allem: "kommt auf die Beilagen an"....
Muslimas mögen mit Sicherheit keine Vorhaut. Aber auch immer mehr deutsche und christliche Frauen erwarten das ei gepflegter Mann beschnitten ist.
Pauschal kann man das bestimmt nicht sagen. Wer seinen eigenen Glauben und die damit verbundenen Riten über die körperliche Unversehrtheit, die Religionsfreiheit und die sexuelle Selbstbestimmung seines Partners stellt, wird's wohl stören. Wer religiös/kulturell tolerant und weltoffen ist, wird vielleicht auch einen intakten, unversehrten Penis mögen und schätzen.
Glaube nicht. Die wissen ja, das muslimische Männer sich beschneiden lassen eigentlich. Die hätten wohl eher angst davor, weil die dann denken: „Oh nein, Ich kann nicht gegen Gott handeln.“
Beschneidung kommt eigentlich von den Juden. Keine Ahnung, warum die Muslime das kopiert haben.
Im Islam gibt es sowas wie eine „Beschneidung“ nicht.
Irgendein Araber hat sich das ausgedacht, warum auch immer. Vllt, weil es bei den Juden so war und dann dachte er: „Bei uns muss es auch so sein. Ich verbreite diese Lüge einfach mal im Namen des Propheten.“
“Jeder der ein Muslim ist, muss sich beschneiden lassen, ansonsten Kuffar bla bla bla bla bla bla bla… Sagte der Prophet.“
Nach dem Tod des Propheten, war es ja nicht sonderlich schwer, Märchen zu erfinden. Wenn man es in den Koran nicht reinkriegt, dann eben mit sogenannten Hadithen.
Nein
Christen und Juden sind für Muslime Schriftbesitzer: auch das AT ist für Muslime ein Heiliges Buch.
nicht kopiert, sondern übernommen (im Sinne von "nicht verändern"). Für Muslime ist das Alte Testament eine Heilige Schrift. JHWH ist Allah.