Mögen es Männer/Jungs lieber behaart oder rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 199 Abstimmungen

Lieber rasiert 75%
Lieber behaart 25%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber rasiert

Hallo xquestionsxlol,

Ich denke, dass bei Frauen rasiert besser ausschaut als mit Haaren. Behaart sein finde ich, ist eher ein männliches Ding, also sollte man sie abrasieren.

Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!

SEBASTIAN236  19.11.2021, 21:23

unrassiert sieht cooler aus

2
DerClaudius  14.12.2021, 12:50

Ganz kahl, kein Landesreeifen, an mir wie SIE will

1
ToBeHonestIdk  08.04.2022, 20:02

,, Männliches Ding“. Dann ist die Behaarung bei den ,,Männern“ ebenso ,,unhygienisch“. Da sieht man mal wieder, wer gehirngewaschen ist.

1
Mianeedhelp303  11.04.2022, 02:20

Ich find das klischeehaft, ich finde das es beim Rasieren nichts "weibliches" oder "männliches" gibt, jeder steht auf was anderes da gibt es keine Geschlechter bei den Vorlieben.

0

Es kommt darauf an, manchmal bin ich in Stimmung mich durch den Jungel Vietnams zu schlagen und Vietconganhänger zu töten. Das befriedigt mich. Ebenfalls befriedigt mich eine kahle Wiese, auf der ich ohne Versteckmöglichkeiten für meine Gegner sie töten kann.

Cheers

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lieber behaart

behaart finde ich viel ästhetischer natürlicher und hotter aus ;) und sieht auch nicht nach Kind aus. Halte nichts von dem dämlichen pseudo-gesellschaftlichen Zwang, dass sich Frauen rasieren müssen.

Lieber rasiert

Ich mag es gerne Teilrasiert und richtig gut gepflegt.

Aber im Zweifelsfall lieber zu wenige, also zu viele Haare.

Lieber rasiert

Ich finde es schon schön wenn eine Frau rasiert ist. Ich als Mann rasiere mich auch zwei mal die Woche und finde es Hygenischer und sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung