Möchte eine erotische einladung zum Wein trinken an meine Affäre (m) schreiben wisst ihr was?

3 Antworten

Na, wenn du es nicht kannst, woher sollen wir es dann?!

Aaaaber
ich empfehle dir einen sinnlichen, harmonischen, tiefen und komplexen Rotwein - einer der erotischten Weine Europas, wenn man das denn über einen Wein sagen darf:

"Granato" von Ausnahmewinzerin Elisabetta Foradori aus dem Trentino.
Achte darauf, dass dieser Stoff 5-8 Jahre alt ist und wenn nicht, dann öffne ihn einige Stunden vor dem Genuss und serviere ihn in großen Rotweingläsern.

Deine Affäre möchte in erster Linie kostenlosen Sex. Dafür nimmt er es in Kauf, zumindest etwas Romantik vorzuspielen. Du solltest es also mit der Romantik nicht zu sehr übertreiben...

Schreibe ihn das im Wein die Wahrheit liegt und ob er dafür bereit ist? 

Das kommt etwas geheimnisvoll rüber.. ist gut, meinst du das reicht oder wie soll ich die Einladung beenden ? Bin so durcheinander ..

0

Was möchtest Du wissen?