Mit welchen Gegenständen kann man den Penis noch befriedigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir eine Muschi bauen, dazu gibt es etliche Videos auf YouTube. Aber die sind für gewöhnlich Mist und, zumindest bei mir, ist es Einwegware. — Ständig neu basteln ist doof.

Dann kannst du dir wenn du willst auch Anal was einführen. Dazu findest du ebenfalls viele und in diesem Aspekt sogar wichtige Informationen im Internet. Der G-Punkt stimuliert am meisten. (Meiner Erfahrung nach ist das ein sehr heftiger Orgasmus, wenn man alleine ist). Benutz eine Banane. Das kurze Ende die Ecken abschneiden, sodass es nicht weh tut. Dann waschen und Einmalhandschuh drauf und zuknoten als Schutz vor Chemikalien/Entzündungen. Ein bisschen Öl (Kokosöl empfiehlt sich da). Los geht's.

Eigentlich kannst du alles mögliche benutzen und austesten. Das wichtigste ist; Bei manchen Dingen vorsichtig antesten, bevor man es Wild macht. Und ganz wichtig: Wenn es Anal sein sollte, dann unbedingt reinigen, verhüten und unbedingt vorsichtig!

Ansonsten kann ich dir als Tipp geben: Probier Gegenstände aus, spritz heftig auf deine Klamotten drauf, wix in eine Unterhose und zieh sie nicht aus, betratsche deinen Körper, mach es schmutzig mit Spucke, wix im einen Anzug Rum und stell dir vor du spritzt einer Frau auf die Brust vor ihr, wix so lange du kannst (mein Rekord 2½stunden).

M14 und unkreativ! Du hast noch viel Zeit alles mögliche zu testen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ju202  04.09.2019, 22:36

Herzlichen Glückwunsch zum Rekord! Ich schaffe nicht mal 2½ Minuten! ☺

Mir etwas anal einzuführen, ist mir zu gefährlich. Aber das muss ich ja auch nicht. Meine Methode reicht mir. Die verrate ich aber nicht. Das bleibt mein Geheimrezept.

1

Was für dich am besten ist, kannst nur du selber beurteilen. Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Was für den einen äußerst geil ist, findet der andere total abturnend und langweilig.

Die Idee mit den Haushaltsgegenständen ist schon mal gut. Ich habe schon oft das Innere einer Toilettenpapierrolle genommen. Man muss natürlich immer darauf achten, dass man sich nicht verletzt!

Man kann auch bestimmte Kleidungsstücke anziehen. Manche stehen zum Beispiel auf Frauenkleidung. Oft wird hier gefragt, wie man eine Erektion in einer engen Badehose vermeiden kann. Wenn einen so etwas geil macht, kann man doch zu Hause eine Badehose anziehen, sich vielleicht vor einen Spiegel stellen und dann losrubbeln. Viel Spaß dabei!

Wem das keinen Spaß macht, muss sich eben etwas anderes ausdenken.

MarlonAxolotl  26.01.2024, 16:12

Welcher mikro schwanz passt bitte in eine klorolle?

0

Sowas lenkt doch nur ab vom Kopfkino und man muss es später reinigen. Die gute alte Hand.

Ju202  04.09.2019, 22:38

Manche Sachen lassen sich leicht reinigen. Andere müssen gar nicht gereinigt werden, wenn man es geschickt macht.

0

Haha, hört sich weird an aber machs mal mit einem Gummihandschuh (die die man nach 1x benutzen wegwirft) xD

... vorher nass machen .. mit Spucke evtl.

Nimm eine RG28 zwei Quirlle rein stecken auf die höchste Stufe schalten und du hast einen Hochgenuß ohne Ende.