Mit 30 aufhören? Prostitution?

11 Antworten

Die Frage ist zunächst einmal, was die Alternative ist.

  • Es gibt Frauen, die sich damit ihre Ausbildung oder ihre Studium finanzieren. Sobald das beendet ist, entfällt dann häufig auch der Grund. Oder man finanziert sich so noch durch das Voluntariat, aber auch das geht irgendwann zuende. Und dann hört man auf, ggf. betreut man noch ein paar ausgesuchte Kunden etwas länger.
  • Ganz anders sieht das aus, wenn man wegen des schnell verdienten Geldes die Ausbildung abgebrochen hat und eigentlich gar nicht so wirklich die Alternative hat. Wenn dann die Alternative "den sympathischten Kunden heiraten" sein soll, dann sollte man das so schnell wie möglich machen. Quasi sofort.
  • Wenn die Alternative "endlich mal eine Ausbildung machen" lautet, dann sollte man auch damit sofort anfangen. Dito, wenn man sich mit einem eigenen Laden oder einer eigenen Agentur selbständig machen möchte.
  • Ein paar Sexarbeiterinnen verdienen auch in fortgeschrittenem Alter ganz passabel. Aber auch nur, weil 90% der Kolleginnen inzwischen die Branche verlassen haben.
Rotfuchs716  28.02.2024, 08:26

gibt es wirklich welche die einen Kunden heiraten würden?

0

Hallo, wenn ich nicht mehr zwingend auf das Geld meiner Freier angewiesen wäre bzw. mir mein Job partout keinen Spaß mehr machen würde, dann wäre für mich Schluss mit der Prostitution.

>>Hättet ihr ne Deadline?<<

Nö, fänd` ich auch irgendwie albern. Ich geh` jetzt schon sehr lange auf den Strich und hab` mir in dieser Zeit eine gute Anzahl von Stammfreiern aufgebaut. Sollte ich die jetzt plötzlich nicht mehr bedienen (und deren Honorar praktisch liegenlassen), nur weil ich inzwischen ein bestimmtes Lebensalter erreicht habe??

>>Wann ist der Körper nicht mehr so knackig?<<

Den Männern ist nach meiner Erfahrung auch die Befriedigung von Sonderwünschen sehr wichtig. Ich mach` aktuell hier selbst mit 30 täglich noch genügend Zimmer...lächel, Knackigkeit des Körpers hin oder her. :)

Das ganze Thema ist ganz generell aber sehr individuell von Frau zu Frau (von Kollegin zu Kollegin), finde ich. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.
Ollider  29.01.2024, 10:19

30 Ist doch ein tolles Alter - lieber echten Sex als junge Mädels die Schauspielern

1
holzlandhexe  29.01.2024, 12:00
@Ollider

Danke schön, sehr lieb von dir! :)

Unsere Domina hier im Laden ist übrigens sogar bereits 40+ und trotzdem praktisch immer "ausgebucht". - Viele Grüße, Imke =)

1
Rotfuchs716  28.02.2024, 08:40
@Ollider

ansonsten haben Schauspielschulen Altersgrenzen für die Aufnahme.

0
Rotfuchs716  28.02.2024, 23:44
@holzlandhexe

Eiine Domiina ist keine Prostituierte. Da gibt es keinen Sex sondern nur Domination!

0

es gibt für jede Altersgruppe eine Klientel. in Wien hat vor einigen Jahren mal eine 75jährige inseriert...

Denke da gibt es keine feste Zahl da jeder anders altert und auch einige Klienten gezielt ältere suchen. Könnte mir persönlich Sex Arbeit allerdings nur in den Teens und Zwanzigern vorstellen und dann auch nur zur Not bzw Überbrückung

Da ich nie damit anfangen würde, würde sich mir diese Frage auch nicht stellen.Wenn jemand das länger als paar Monate macht, dann bekommt diese Person einen psychischen Knacks fürs Leben.